Get your Shrimp here

Super Red Crystal !

C

chris lukhaup

Guest
Im Handel tauchen jetzt ein paar Crystal reds mit hohem Rotanteil auf.Hab sie mal Super Red genannt. Sie scheinen wohl sehr begehrt zu sein.........
let's see
Chris
 

Anhänge

  • CR Super Red .jpg
    CR Super Red .jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 1.597
Hai Chris,

sehr schönes Foto!
Stimmt die Tiere wären auch bei mir gerne gesehene Gäste. ;)
 
???So sehen fast alle meiner CR aus. Hab sie aber auch erst seit Weihnachten, dachte das sind ganz normale CR.
LG Alex
 
Hab ich auch gerade bei Mirco im Blog bewundert, sehr schicke Tiere!
 
HI Chris,
bei mir würden die sich auch wohl fühlen !!

Lieben Gruß Steffi
 
Hi Chris,
nun ich komme natürlich nicht an Deine Bilder ran, aber ich habe mal eben ein paar Schnappschüsse gemacht, da ich auch viele mir sehr viel Rot habe.
Hier die Bilder
Grüße Michl
 

Anhänge

  • DSC_0906.jpg
    DSC_0906.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 696
  • DSC_0918.jpg
    DSC_0918.jpg
    443,9 KB · Aufrufe: 835
  • DSC_0917.jpg
    DSC_0917.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 644
Hallo

das wundert mich jetzt ein bisschen, ich habe vor kurzem bei uns im Geschäft in Einbeck zwei gekauft die so aussehen, mehr aus verzweiflung weil ich einfach nie glück hatte und sie seit Wochen die ersten CR waren die ich gefunden habe, dachte aber ehr daran, sie durch meine guten zu verbessern. da sie so wenig weiß haben (sind noch recht jung und werden immer dunkler vom rot) das sie gar kein "ausschuss" sind, freut mich sehr.

Gibt es vielleicht Bücher oder eine gute HP oder Beiträge, das ich genau sehen kann, welche Tiere gut sind und welche ehr nicht. Ich habe meine Garnelen erst seit letztem Jahr und bin noch am lernen. Bücher habe ich schon, aber darin sind ehr allgemeine Ansichten, über einen TIpp würde ich mich sehr freuen

Eure Garnelen sehen wirklich sehr schön aus, ihr macht immer so schöne Bilder :)

viele Grüße Bettina
 
Hallo.

* seufzt *

Schade, daß ich die in meinem Wasser net halten kann :(
 
Hallo Bettina,

die ersten CR waren die ich gefunden habe, dachte aber ehr daran, sie durch meine guten zu verbessern. da sie so wenig weiß haben (sind noch recht jung und werden immer dunkler vom rot) das sie gar kein "ausschuss" sind, freut mich sehr.

Ausschuss ist wohl eher subjektiv, was dem einen schlecht ist, ist dem anderen recht.Es muß auch leute geben die einen anderen Weg einschlagen.

Solange die jetzt nicht blass ausschauen, ist das meiner meinung nach kein ausschuss.Im gegenteil ich könnte mir da noch einige schöne Sachen vorstellen die ins Rot anstatt ins weiß gehen.
 
Hallo,

es gibt keine guten oder schlechten.
Es ist Geschmacksache...manche mögen viel weiß,andere viel rot.
Cheers
Chris
 
Dieses knallige Rot hat echt was!

Thx für die Bilder... das lässt mich ja echt überlegen ob ich es doch nochmal mit Crystals wagen sollte...

Grüßle!
 
Die sehen ja echt klasse aus! Ich steh ja auch mehr auf weniger weiß. Die würden mir auch gefallen. Denke für Anfänger ja leider net so gut. Aber das rot ist echt klasse! Richtig leuchtend! Und die zwarten Streifen! Super!
 
Hi Chris,
nun ich komme natürlich nicht an Deine Bilder ran, aber ich habe mal eben ein paar Schnappschüsse gemacht, da ich auch viele mir sehr viel Rot habe.
Hier die Bilder
Grüße Michl

Hallo Michl,

deine Tiere sehen wirklich sehr schön aus! Aber ich habe einige Tiere aus dem Stamm, aus dem vermutlich auch das von Chris gezeigte Tier stammt, jetzt mehrmals live gesehen: da stehen Welten zwischen :-)

Aber wie oben schon geschrieben, die Geschmäcker sind - Gott sei Dank - unterschiedlich.

Die Tiere sind auf jeden Fall eine richtige Augenweide und ich bin ja eigentlich nicht so schnell aus dem Häuschen zu bringen ;-)

LG
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

ich wollte mich mit Chris ja auch net vergleichen weder mit den Bilder noch mit den Tieren.
Wollte nur zeigen das es nicht ungewöhnlich ist zumindest bei uns das man Tiere mit viel Rot bekommt. Ich habe die Bilder gestern Abend gemacht und da sind sicher noch andere in meinen anderen Becken die auch ein Ausgeprägtes Rot haben.

Im Übrigen mir gefällt beides entweder viel Rot oder viel Weiss!

Grüße Michl
 
Super schöne Tiere, ein knalliges rot kann man nie genug haben :)
 
ich wollte mich mit Chris ja auch net vergleichen weder mit den Bilder noch mit den Tieren.

Hallo Michl,

habe ich auch nicht so aufgefasst, hab mich hier vielleicht auch etwas "unglücklich" ausgedrückt! :-)

LG
Kerstin
 
Hallo Michi, ich finde deine Bilder ( dafür das du sie mal kurz schnell gemacht hast) ganz gut.
Das wichtige sind aber erstmal die Garnelen ( die Quali des bildes ist nicht so wichitg !!!!!!)
Hauptsache wir bekommen hier was zu sehen.
so,don't worry about this
Chris

ps...anbei das Bild einer Hummel...hab sie heute von einem Großhändler bekommen.
Hab sie mal Sandhummeln genannt. Die Tiere kommen aus China.
 

Anhänge

  • Sandhummeln 135.jpg
    Sandhummeln 135.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 371
Zurück
Oben