Get your Shrimp here

Suche/Biete/Tausche - Neueröffnung

Hi,

kann ich schon verstehen.
Aber ich kann noch nicht mal meinen Beitrag editieren!
Selbst das kostet 80 eier.


Edit:
@ Blacky:
Danke für die nette spende! :)
Konnte jetzt Editieren.
 
Hier gibts was zu verschenken :@ :@ :@

Ach übrigens wie funktioniert das mit der Option ( Schenken) :@ :@ :@

Bei mir stehts nicht an der Seite....

der Helge
 
Hallo Helge,

jeder User kann einem Anderen Garneleneier schenken. Diese werden dem edlen Spender von seinem eigenen Kontostand dann abgezogen. Da man sich selber nichts schenken kann sieht man diese Option nur bei anderen Usern.
 
Hi,

diese Idee finde ich auch prima. Wer wie ich vom Lande kommt :@ , weiß, wie schwer man an Garnelen kommt. Selbst unser Zooladen hat keine mehr im Angebot und man findet auch kaum Anhänger hier. Da aber wie gesagt alles ohne Preisangaben läuft, finde ich auch, man sollte alle gleich behandeln und es sollte jeder seine Nachzuchten anbieten können, der Kunde allein entscheidet wo er kauft. Und da alles per PN läuft gibt es auch kein Gerede :D

LG
Michaela
 
Wollte euch auch ein Lob aussprechen, finde es gut wie ihr das jetzt geregelt habt.

Gruss Patrick
 
Zurück
Oben