Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

... ja Flo!! Mit dir haben wir ja fest gerechnet... :D

LG von Juli
 
Hi,
ich bin mal eben Online *gg*

Ach dieses mal kommen ja echt alle *megafreu*

Marina ich schau mal ob ich ein paar meiner Zitronen für dich abzwacken kann ;-)

RF kann ich wieder mitbringen....
Nach weiterem muss ich schauen.


Flo,ihr müsst einfach kommen!!!!


Bussi Steffi
 
Hallo Manfred- mit mir könntest Du ins Geschäft kommen.....
Blue Pearls gegen die Helferi.......:D


Hej Heidi!

Einverstanden! :D

Abgeben
- 10 Stengeln Pogostemon helferi für NellasMiriel

Bekommen
- Blue Pearls von NellasMiriel
- Tylo von Marcel82
 
Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr Eure Deals ja per PN perfekt machen, damits hier nicht ganz so unübersichtlich wird? Wenn alle ihre Einkaufszettel hier posten, sprengen wir das Forum... habt ihr Euch die Anmeldungen mal angeschaut??? HAMMER! Wenn wirklich alle kommen (mit Begleitung, wie eingetragen) dann brechen wir wohl wieder den Rekord. Es stehen jetzt schon satte 42 Leute auf der Liste und das gut 3 Wochen vorher :hurray:.

Wie gut das wir jeeeeede Menge Platz haben :D

@ Schinde, ich hoffe Du hast fleißig Fotos gemacht beim Einrichtungswettbewerb?!

@ Rest, denkt dran Eure USB-Sticks mit Bildern von Euren Becken und Tieren voll zu laden... wir wollen schließlich den Beamer und die Leinwand nutzen, wenn sie schon da sind :D

@ Heike und Sebastian, hier ein Link zwecks Hotels
http://www.3b-tourismus.de/unterkunftsverzeichnis.php

Die Hotels die im Zentrum liegen sind perfekt, da seid ihr in nichtmal 5 Minuten zu Fuß beim Veranstaltungsort vom Stammtisch. Davon abgesehen dass die Innenstadt von Bietigheim wunderschön und eh ein Besuch wert ist ;)

Liebe vorfreudige Grüße
Andrea
 
Hallo Heike,

bitte. Vom Bahnhof in die Innenstadt fahren Busse, Fahrplan lässt sich im Internet nachschauen. Taxis stehen auch immer bereit. Die Strecke würde sich sicherlich auch laufen lassen, es geht immer nur den Buckel runter.

LG
Andrea
 
Hi Leute,

mich gibts auch noch. Würde auch gerne kommen, aber ich hab so wenig Zeit grade,
Zudem bin ich total down, meine Bienen gehen grade alle ein, und ich weiß nicht woran es liegt (sind nur noch 9 übrig) . Hab grade den ganzen Spaß am Hobby etwas verloren..:(

Zum Glück vermehren sich meine CPO´s wie die Hölle, ist wenigstens ein kleiner Trost.

Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich euch allen nen Riesenspaß!

lg simmi
 
Hallo!

Wer
Caridina Babaulti Malaya
25W Heizstäbe oder
einen HMF
haben mag, pn an mich! ;)

Bis dann
Marvin
 
Mitbringsel

Also nach langer Sichtung des "schwarz Bestandes" hier die Liste der Sachen die ich abgeben möchte:

1x Sera Staubsauger fürs Aquarium (bis 60cm höhe)
5x Torffasern 75g Packung
1x Sera super carbon aktiv Filterkohlen-Pellets ca. 200g
1x Eheim Biologisches Filtermaterial aus Vulkanmaterial ca. 150g
2x Oxidator-Lösung Literflasche
1x Oxidator bis 400 Liter Aquariumgröße
3x Aquaron schnelle Hilfe (bei Streßerscheinungen / zur Generaldesinfektion / gegen Ektoparasiten / gegen bakteriellen Befall)
1x Mulmglocke für Becken ab 54Liter
ca. 2m Luftschlauch (klar)
ca. 5m Aquarium-Schlauch (grün)
mehrere Wurzeln
20-30 Red Fire

1x Juwel 54 Liter AQ (60x30x30) mit Abdeckung, Rucksackfilter, Heizstab(Tetra gaub ich), Schaumstoffunterlage u. Leuchtmittel

Tausche gegen Bares oder:

Pflanzen jeglicher Art (am liebsten schnellwachsende Bodendecker)
Red Fire o. Hummeln
kleines Becken bis max. 50 cm Kantenlänge (auch ohne Technik nur Glas)

Angebote via PN
 
Hi,

ich reih mich auch mal ein.

1. Andrea (Snowy79)
2. Juli
3. Ulli
4. Markus
5. Sebastian J
6. Chris
7. Klaus
8. Michl
9. Werner
10. Claudia
11. Christian
12. Elisa (6. - 11. habe ich zumindest so verstanden)
13. Heinrich (schinde)
14. Manfred (Darwin-Deaf)
15. Heidi (Nellas Miriel)
16. Dani (die den Wirt des "alten" Restaurants ja fast schon vermissen wird)
17. Tanja + Schwester
18. Heike (Devil-Crusta10)
19. Karin (Jackpotmax)
20. Manuel (Zimti)
21. Frank und Carmen
22. Marvin
23. Chris (pips_one) und Martin
24. Rainer (hase)
25. Stefi (Momoline) & Benni
26. Martina (dilli30)
27. Jürgen (Juergen_1966) + Katja (herrlucci)
28. Sabine (fascinating) + Haiko
29. Marina (Tallas)
30. Sybille (Grillie)u. Oli
31. Marcel (Marcel82) event. mit einer zweiten Person
32. Robert (diplo)
33. Flo + Jacky (wenn Stefan B. auch kommt)
32. Thorsten (torte)

Ich könnte brauchen:
10-20 Babaulti stripes
 
Hallo zusammen,

Ich BIETE:
Alleni Nachwuchs, mind. 4 cm groß beide Geschlechter verfügbar
Red Fire fast deckend ca 10-20 Stk.
Jäger Heizstab für Becken bis 25 l fast neu
2 Gips-Höhlen 5,5 cm, braun

Ich Suche:
Oxydator für mein Becken mit 54l und 30l
Vallisneria gigante
Geweihschnecken

Freue mich auf PN´s

Gruß Tanja
 
Ich brauche noch nen guten Zuchtansatz weiße Asseln oder Asseln aus bestehendem Stamm.

Vielleicht hat mir einer ja was.
 
Zurück
Oben