Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann? Wo?

hallo zusammen
muss uns leider auch abmelden ;( bin nämlich krank, und so hat dass ganze leider keinen sinn.. wäre heute abend gerne gekommen, da es wahrscheinlich der letzte stammtisch nord ist, wo wir dran teilnehmen hätten können. da wir in 1 1/2 monaten nach köln ziehen, und es dann leider bisschen weit ist. wünsche euch trotzdem viel spaß!!! man wird sich bestimmt noch einmal auf ner messe treffen.
lieben gruß daniel
 
Hey Daniel,

sehr sehr schade :(
Aba pass auf, wenn alles gut läuft zieh ich in 8 Monaten auch nach Köln ;)

nice greetz
Nils
 
Hallo,

offensichtlich liegt der Rest noch im Bett oder sitzt am Frühstückstisch.

War eine super nette Plauderrunde - ich freue mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Stammtisch, den Alex ausrichten will.

Hier noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • CIMG0003.JPG
    CIMG0003.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG0005.JPG
    CIMG0005.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG0008.JPG
    CIMG0008.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG0013.JPG
    CIMG0013.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG0016.JPG
    CIMG0016.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG0018.JPG
    CIMG0018.JPG
    14 KB · Aufrufe: 44
Hi,

so war geil, wie immer:D War ja auch die Elite der Wirbellosenhaltung vertreten:P Bis zum nächsten mal Leudis;)

gruß

andre
 
Hi,

war Steffi Meyerdierks ach da ?
Manfred du warst ja doch :)

Liebe Grüße,

Sören

Ja, sieht man doch auf die Bilders! Oder hat Steffi ein Double?

Ulrike, die sich mit Steffi weibliche Unterstützung ins Team geholt hat
 
Hey Leutz,

war echt nen netter Abend, wenn auch zu kurz für mich =)

Vielen Dank nochma an Ulrike und Jürgen, die Tiere bzw der Filter hat sich gut eingelebt :P

nice greetz
Nils
 
Zurück
Oben