Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Hmmm hoffe das wird noch Nischen mehr an Leuten, Strecke ist recht weit für mich da ist dann die Frage erlaubt ob sich das dann lohnt wenn wir nur so wenige sind (obwohl es ja Qualität ist die kommt und nicht Quantität ;))
 
Hai,

am Donnerstag war ich bei Steffi und habe ihr von dem geplanten Stammtisch erzählt. Sie ist in der Fischbörse als Crystallady unterwegs, die hier im Forum jedoch nicht angemeldet ist. Wahrscheinlich wird sie auch kommen. Ist aber noch nicht sicher.

Gruß
Ulrike
 
Hallo zusammen!

Ich bin grad ganz frisch hier in dem Forum. Ich wurde bei meinem letzten Besuch bei Cuxi auf diesen Stammtisch aufmerksam gemacht.
Wäre es in Ordnung wenn ein Neuling mit seiner besseren Hälfte kommt?
Wäre echt toll! Ist ja fast um die Ecke (Bremerhaven) :)

Grüß Philipp
 
Hallo Philipp,

klar kannst du mit deiner besseren Hälfte kommen. Bei den Stammtischen ist jeder wirbellosen Freak willkommen.
 
Hallo alle zusammen,

so ich werd dieses Wochenende mal den Tisch reservieren. Erst mal für 15 Leute, werd aber gleich sagen, dass wir auch eventuell mehr werden können. Soweit ich das überblicken kann, sind wir momentan 14. (11 im Kalender angemeldet, und 3 hier im Thema). Das Restaurant bietet aber durchaus Platz für mehr Leute.
Also immer schon weiter fleißig anmelden, und natürlich auch im Kalender eintragen.

Gruß, Annika
 
Hallo alle zusammen,

noch etwas mehr als eine Woche, dann findet der Stammi statt. Zeit also ihn wieder hoch zu holen. Der Tisch ist reserviert, für 15 Leute, es würden aber auch noch mehr ranpassen. Ich kann nächste Woche die Anzahl auch noch mal erhöhen.
Also keine Müdigkeit vortäuschen und euch weiter fleißig anmelden.

Gruß, Annika
 
So Leute, noch ein paar Tage, dann ist es soweit!!!

Wer will noch kommen??
 
Aaaarrrgggg... Was ein mist.. Wir können leider doch nicht.. Hab mich schon sooo drauf gefreut :( finden die stammtische eigentlich in regelmäßigen abständen statt?
 
Hallo Manfred,

schön das du dabei bist. Mit Frost oder Schnee brauchen wir ja wohl nicht mehr zu rechnen. :D

Gruß, Annika

P.S.: Schade Agonie, vielleicht beim nächsten mal. Nen festen Rhytmus haben wir bisher nicht.
 
Wir freuen uns schon!

Gruß
Ulrike
 
Als Merker:
27793 Wildeshausen, Kleine Straße, Ecke Cornauer Tor, Ecke Heiligenstraße

Uhrzeit habe ich verdaddelt, setzt die bitte noch nach.

@ Jürgen, falls du über Bremen Woltmershausen fahren möchtest melde dich bitte :)
 
Der Tisch ist für 19 Uhr reserviert, genauso wie beim letzten Mal.
 
Moin

Freue mich auf einen unterhaltsamen Abend mit euch.
Wenn noch jemand etwas tauschen will sollte er es jetzt machen und hier klicken.
 
Huhu,

wir würden auch noch gerne unseren Sohn mitbringen.

Lg

Caba
 
Mach das Caba, wir bekommen auch deinen Sohn mit am Tisch unter.
 
Hallo alle zusammen,

der Stammtisch ist vorbei und ich fand es war ein rundum gelunger Abend. Es war schön, ein paar neue Leute kennenzulernen, aber auch alte Bekannte wieder zu sehen.

Gruß, Annika
 
Hallo Annika,

schon wieder - oder noch immer - wach? Hat die Aktion "Eule" geklappt?

Wir (Mikesch und ich) waren ja von der müden Truppe und haben uns, trotz super nette und interessanter Gespräche, früh (23.30 Uhr) abgeseilt. Das Bett hat einfach zu laut gerufen.

Ansonsten: Das schreit nach Wiederholung!

Gruß
Ulrike
 
Hallo Ulrike,

Mona ist gut heimgekommen, allerdings nicht mit der "Eule" sondern Jürgen ist nen Umweg über Oldenburg gefahren, da so gegen eins die Aufbruchstimmung losging. Ich bin also schon wieder wach. :D

Und ich finde auch, ne Wiederholung muss auf jeden Fall drin sein.

Gruß, Annika
 
Hallo ihr

Wir sind gut heim gekommen und ich sitze auch schon wieder auf der Arbeit. Die Nacht war sehr kurz und ich hätte mich lieber nicht noch die ein Stunde hinlegen sollen. Nun bin ich nur noch müder und die zwei Kaffee heute morgen hatten nur mäßigen Erfolg. Gleich werde ich mich zu hause bei dem schönen Wetter mit ein wenig Gartenarbeit schon wach bekommen und heute Abend geht es früh in die Falle.
Einen weiteren Stammtisch steht natürlich nichts im wege doch kann er das nächste mal ruhig wieder weiter in unsere Richtung sein:D.
War ein gelungener Abend der wieder viel zu schnell vorbei war.
Vielleicht kann man ja mal einen Stammtisch schon mittags beginnen, dann hat man auch Zeit mal mit allen zu schnacken.
Was haltet ihr davon?
 
Zurück
Oben