Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Ich hab noch Ein Paar Red Bee Aufkleber zu hause liegen , ca 40x20 cm wenn ich mich nicht irre! Brauch die nicht mehr, es sind Aufkleber für Schaufenster, Autoscheiben etc also von innen einzukleben. Falls jemand Interesse an einem Aufkleber hat kann er sich bei mir melden ich würde die dann zum treffen mitnehmen. Aber nur einer Pro Person und wenn weg dann weg :-D
 
Hallo Manfred

Der 17. ist nicht mehr aktuell.
Für alle nochmal der Link zum anmelden.
Der Stammtisch Nord findet jetzt am 24.3. statt.
 
Meinst du mit Lutz jetzt mich oder jemand anderen? Bin grad verwirrt...wohn ja auch im Norden. Kann an dem Tag aber auch nich :( das wär sonst ja auch schon mein 1rster Stammtisch...


Lutz, kein Wunder. Wenn du nie Zeit hat, ist es nur logisch, dass du es noch nie zu einem Stammtisch geschafft hast. :D

Gruß
Ulrike
 
Hallo Nordlichter

Wie ich gerade gesehen habe sind wir doch glatt schon 9 Leute für den Stammtisch. Ich denke aber, dass es noch besser geht also meldet euch mal fleißig an. Die Tage erstelle ich noch einen extra Beitrag wo wir noch die Biete/Suche reinschreiben können. Hier nun die Biete/Suche/Tausche Liste für euch.
 
Hallo alle zusammen,

das sehe ich auch so. In das Restaurant bekommen wir viel mehr Leute unter. :)

Gruß, Annika
 
Moin Nordlichter

Ich möchte den Stammtisch noch mal in erinnerung rufen. Ist ja doch etwas still geworden. Gibt es von dem Lokal auch eine Internet präsents?
 
Moin Nordlichter

Die Beteiligung lässt aber zu wünschen übrig. Im norden gibt es doch so viele Garnelenhalter und bis jetzt kommen wir nur auf 9 Anmeldungen. Das kann doch nicht alles gewesen sein oder?
Dann meldet euch mal fleißig an.
Die Stammtische sind immer sehr lustig und man kann Erfahrungen austauschen die es ermöglicht bei dem Hobby weiter zu kommen.
 
Hallo Manfred,

ja komme du mal, habe dich doch schon ewig nicht mehr gesehen.... fast ein Jahr her :D.
 
watt nun los???? wo soll nun der Stammi stattfinden in Wildeshausen oder Ganderkesee??? ich kann ja nun leider noch nicht zu 100 % zusagen aber ich möchte doch ganz gerne wissen wo der Stammi stattfindet damit ich auch in die richtige richtung fahre falls ich komme
 
nene, also das Restaurant ist in Wildeshausen!! Und da soll auch der Stammi stattfinden. Vielleicht gibt es das Karpathos zweimal, aber wir nehmen das in Wildeshausen.

Kleine Str. 12, 27793 Wildeshausen
 
Hallöle,

nachdem ich meinen holden Gatten befragt habe, melde ich uns auch mit 2 Personen an!

Gruß
Ulrike
 
Schön Ulrike, das du auch wieder dabei bist.


Der Stammi rückt immer näher, also hol ich ihn noch mal wieder hoch.
Wer hat noch Lust und Zeit zu kommen?
 
Zurück
Oben