Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Nabend

Ich macht das schon. Für mich hören sich beide gut an. Ihr müsst nur darauf achten, dass genug Platz für uns ist da auf Stammtischen meistens noch getauscht wird etc... Da kommen schnell mal ein paar Boxen zusammen.
 
Hi,

klingt jedenfalls super mit Oldenburg. Ich denke da bin ich dann auch mit dabei. :)
Werde mich dann auf jeden Fall rechtzeitig genug anmelden wenn es bei mir klappt .....
Anmeldung läuft dann über Dich Alex? über den Link Teilnehmerliste weiter oben?
 
Hallo

Das ist egal wo du anklickst. Der Link oder oben im Forum.
 
Hallo!

Also, ich habs zwar noch nie gemacht, aber ich würd mich bereit erklären, weil ich es beim letzten Mal echt klasse fand!
Ich würde jetzt mal im Havanna anfragen, wie das mit nem Stammi dort ausschaut- wie waren so die Teilnehmerzahlen bei den letzten Malen?
LG
Mona
 
Nabend

Ich macht das schon. Für mich hören sich beide gut an. Ihr müsst nur darauf achten, dass genug Platz für uns ist da auf Stammtischen meistens noch getauscht wird etc... Da kommen schnell mal ein paar Boxen zusammen.

Was sind Boxen?
 
Styroporboxen mit Garnelen drin. Oft wird auf Stammis auch "gehandelt".
 
ohh, ich hab mich auch erst gefragt was für "Boxen" :D
Aber das macht natürlich Sinn ^^
 
Pff, ich lach mich weg...
Und erinnere mich an den letzten Stammi...

Dieses Jbl aufbereitungszeugs hab ich noch immer nicht aufgebraucht^^

Ich werde da morgen mal vorbei fahren und fragen wie das ist, an nem Samstagabend..

LG Mona
 
hab mal den kalender nach rat gefragt, und er sagte ja :)
bin dann also bei meinem ersten Stammtisch NORD dabei.
wer ist denn sonst noch so dabei? kann man das irgendwo einsehen wer und wieviele? ist ja dann auch für Frami interessant, zwecks Orga.
gibts da bei sowas immer ne aktuelle Übersicht? frag nur so doof weil ich sowas noch nie gemacht habe :)

Ansonsten könnten wir ja hier einfach immer folgende Zeile kopieren und editieren sobald sich was ändert?....:
Am Stammtisch NORD(see), 21.7.2012 in Oldenburg, Treff: [?] um xx.xx Uhr ist mit dabei:
Frami [orga], Alex Bonnke, Gargoyle, ...

Ich hoffe das war ok das ich euch (Alex und Frami) vorgestzt habe? bei meiner anmeldung zum treff, konnte ich euch jedenfalls als "gemeldet" erkennen :D ... wenn ich das richtig gesehen habe ... ansonsten bitte löschen ^^

EDIT: Hab Frami mal nach vorne gesetzt in der Liste, wegen der Orga ;)
 
Moin

Du brauchst keine Namen rein setzen da wir ja eine Teilnehmerliste haben die jeder einsehen kann. Die ist auf der Anfangsseite ganz oben bei den Stammtischen. Ich kann aber gerne nochmal den Link hier rein setzen.

Teilnehmerliste
 
Huhu....*grmpf* .. muss mich leider wieder austragen. Wir haben uns gestern noch für einen Kurzurlaub entschieden. Wünsche euch aber natürlich ne Menge Spaß. :)
 
Kann leider auch nicht. Ist leider etwas zu spontan für meinen Kalender. Sehr sehr schade...
 
Na was macht die Planung? Findet der Stammi nun im Havanna statt?
 
Hallo

Das würde mich jetzt auch interessieren. Für meine weitere Planung ist das auch wichtig.
 
Hi Mona,

prima.... vielleicht bekomme ich es doch noch hin. Wenn ja, werde ich mich bis Montag wieder eintragen.
 
Hallo Erik!

Wäre ja schön wenn es klappt!


Hallo Alle!

Was ist eigentlich mit all den anderen netten Menschen Vom letzten Mal?

Ich würde euch gerne wieder sehen! *wink mit dem Zaunpfahl*
Wenn ihr nicht könnt, dann könntet ihr euch ja wenigstens mal eben melden ;-)

Oder sind hier schon alle in Richtung Urlaub unterwegs?

Liebe Grüße,
Mona
 
Zurück
Oben