Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Hi peooo,

hätte Christmasmoos, Flamingmoos, etwas Fissidens und noch miniportionen einiger anderer ( Namen schon wieder vergessen, das Alter :confused: )
Ich packe einfach ein was ich entbehren kann ;)

LG
Mike
 
wäre an den Fissidens interessiert :) und eins oder das andere ^^

LG

p.s. sag bescheid, was du gebrauchen kannst
 
will jemand von euch noch einen kleinen schönen gelben Antenenwels?? ich habe angst, dass er mit meinem Schleierwels paart ^^ LG
 
Ja ich auch an dem fissidens, und peo, den kannst du mir auch mitgeben :)
 
Moin ,
also am Phoenixmoos bin ich auch sehr sehr interessiert ! Mir reichen auch n paar Fetzen , wächst ja dann von selber .
Christmas und Flamemoos is auch super und ein unbekanntes klingt auch spannend ;)

Ich denke in 2 Wochen kann ich auch einiges mitbringen , momentan fängts einigermaßen an zu wachsen .
Bin nur immer vorsichtig da ich keinem meine Algen antun will .... werden aber schon deutlich weniger seit ich die Beleuchtung
umgestellt hab .

Erlenzapfen könnt ich sehr viele mitbringen , wären aber dann frisch geerntet also praktisch vom letzten Jahr und direkt unbehandelt vom Baum ...
Ich hab da 3 große Bäume die schön abseits stehen ...
Falls jemand Interesse hat kann ich da gezielt nochmal welche holen , ansonsten wart ich noch bis die von diesem Jahr soweit sind , die wären dann frisch ;)
 
Hi.

falls zufällig jemand taiwaner hat, wäre interessiert.

Gruß Mike

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
schade habe keins... da ich nicht mit osmose-wasser arbeite
 
Hallo,

also Mike wenn natürlich ein bisschen von dem schönen Moos dabei wäre was mir so gut gefällt das wäre super, kann aber auch keine Taiwaner anbieten :(.
Kann noch nicht genau sagen was ich mitnehmen kann.
Aber vielleicht Flame Moos, Spiky Moos und ein Töpfchen HCC.

Grüße Natalie
 
Sorry Taiwaner gebe ich noch nicht ab, da ich meine eigenen Zuchtgruppen erst noch verstärken will/muss. Braucht jemand Froschbiss? An Walnussbaumblättern und Erlenzapfen bin ich immer interessiert ;).
 
Hallo Alex,

Froschbiss immer her damit. Kann einen ganzen Topf Willow-Moos mitbringen.
 
:) hat jemand von euch 2 schoöne reinerbige blaue PHS??? Ich werde noch brennesel mitnehmen...

Naechstes mal kann ich viele verschiedene bodendecker mitnehmen... Die wachsen so gut bei mir ;)
 
Hi Natalie, wurde gerne das HCC nehmen... Sag mir was du noch brauchst :)
 
Hi

@Michi: Könntest du mir so ca 20-30 mitbringen?
Kann leider momentan nix großartig anbieten...

Habe immer noch Sachen da, die langsam weg sollten....
2 60er Abdeckungen je 18W (?)
2 Neue 24 W T5 Coral plus Röhren von ATI
 
Serwus Tom ,

Logo , mach ich ;)
Muß mal schauen wie viel die Bäume noch hergeben und bald sind auch die diesjährigen reif .

Was ich so zu bieten hab schreib ich dann kurzfristig da ja in 2 Wochen noch so einiges wachsen kann ;)

Taiwaner hab ich leider auch noch keine abzugeben da meine großen alle Männchen sind und meine Mischlingsdamen gerade erst tragen bzw bald entlassen ...

Ps: wie schon hunderte male erwähnt ... an verschiedenen Moosen , auch kleine Fetzen , bin ich immer interessiert ;)
 
Hey,

Peooo wird gemacht, auser meins will im Becken nicht werden und muss darauf zurück greifen.
Ich hätte auch noch ganz viel Froschbiss hier, nehm ich gerne alles mit!
Ah und hätte noch hemianthus micranthemoides im Angebot, meine Garnelen mögen die Pflanze echt gern.

Ähää und Erlenzapfen würd ich auch nehmen wenns noch gehtn ^^.
 
Cherry, wenn die Schnecken schon am Stammtisch da sind.. nehme ich es dir mit.. ansonsten nächstes Mal ok?? ich lasse grad mein Aquarium einlaufen :D

LG die kommen mit den Garnelen :D
 
Ich werde auch noch ein paar Hexennüsse mitbringen - habe gerade ein paar mehr bei Bine bestellt. Meine Nelen lieben sie!
 
wenn du noch eins übrig hast.. würde ich es versuchen... bezahle dir natürlich dann was dafür :)
 
Zurück
Oben