Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Hallo zusammen,

der 25.08. geht bei mir leider nicht, im September ist noch alles frei.

LG
Birgit
 
Hi

Wie ich gelesen habe, ist die Mehrheit für den 8.09..
Demnach werde ich für dieses Datum reservieren und gleich noch eine Veranstaltung erstellen:)

Mfg
Tom
 
Hi,

das passt ja. Komme mit meiner besseren Hälfte :D.
Wenn jemand Christmasmoos benötigt, einfach bescheid geben.

LG
Mike
 
Serwus ,
@Mike , ohja , christmasmoos kann ich sehr gut brauchen ;) läuft ja grad schon wieder ein neues Becken ein ....
Allgemein bin ich immer an kleinen Fetzen verschiedener Moose interessiert .

Muß mal noch schauen was ich so zum tauschen hätte .
 
Hi,

o.k Werd einfach mal paar verschiedene und paar Pflanzenableger mitbringen.
Muss eh bald wieder gärtnern. :D

Gruß
Mike
 
gebe zwei Corydoras pygmaeus her!! wer hat schon eine Gruppe und könnte die beiden aufnehmen?? bzw. will jemand die haben?? Ansonsten kriegt Walter sie als Futter :((

möchte es eigentlich vermeiden, dass Walter sie als Futter bekommt.... da er 2 Monster bei sich hat ;PP *grins*


letztens wollte er sogar meine Skalaren =)))

**Walter nicht ernstnehmen** *G*
 
Ich nehme die zwei corys auf, habe eine 5er Gruppe von ihnen :) bin auch dabei beim stammi :)
 
okie Domi :)) hahah Walter... du hast pech gehabt =)))
 
Hi mike, was hast du für Moosarten da?? ^^ bin immer interessiert an neue Moosarten =)) was könnte ich dir dafür anbieten??
 
Und peo, falls du keine Blätter mehr hast,.ich hab heute welche frisch vom Baum getroclnet, 50stuck und erlenzapfen hab ich auch noch. Ich nehm das alles mal mit :)
 
Erlenzapfen... bekomme ich da auch welche :) meine Ladung hat irgendwie zum Schimmel angefangen... :)) **meine Mami hat ausversehen alle in Wasser reingekippt :arrgw:**


LG
 
Ja an neuen moosen wäre ich auch interessiert. kann steigrohre und Bodenfilterplatten abgeben, braucht jemand von euch Guppys?
 
Guppys kannst du mitnehmen.. falls du keine mehr brauchst.. Walter wäre glaube ich immer daran interessiert... (er bräuchte sie als Lebendsfutter)
 
Ja erlenzapfen bekommst du. Ich wollte Sie.eigentlich nicht Lebendfutter hergeben außer Walther gibt mir fürs Stück 10€ :lach:
 
Gut :) hat noch jemand schöne red bees für mich?
 
hat jemand Yellows für mich?? :D gelbe Garnelen?? ^^ oder andere Garnelenarten??
könnte dafür vllt. einige Kahnschnecken abzwacken :)
 
Hoi!
An ein paar Erlenzappen wär ich auch interessiert!
Hat jemand das Diskussalz von Preis zum Aufhärten da und könnte mir ein bisschen was davon mitbringen?
 
Zurück
Oben