Get your Shrimp here

Stammtisch München 05.06.2010

sunny 78

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2010
Beiträge
95
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.396
Hallo Wirbellosenfans!

Ich greife hier die Anfrage vom Randy auf, der nach einem Stammtisch in München nachgefragt hat.
Nachdem sich die Organisation geändert hat, hier die aktuellen Infos:

1. Münchner Stammtisch für alle die kommen wollen :D:

Am: 05.06.2010
Ab: 18.00 Uhr
Bis: so lange ihr lustig seid!
Wo: Oberschleißheim (Norden von München)
Gastwirtschaft: Bürgerstuben Oberschleißheim
http://www.buergerstuben-oberschleissheim.de/39994.html
Theodor-Heuss-Str. 29
85764 Oberschleißheim
Parkplätze vor dem Bürgerzentrum / Kirche
5 Gehminuten von der Haltestelle S8 Oberschleißheim


Programm:
  • Gemütliches Zusammensitzen,
  • sich austauschen und kennen lernen
  • das Essen genießen und natürlich
  • Tauschbörse :D....
  • Ich würde gerne mit Interessierten aus Ton Wels/Krebshöhlen oder kleine Pflanzinseln fürs Aquarium bauen
    (Materialkosten richten sich nach der verbrauchten Tonmenge!
    Den Ton würde ich zum Trocken und Brennen mitnehmen und beim nächsten Treffen austeilen!)
  • Beamer steht zur Verfügung, wer einen Vortrag halten kann und will, kein Problem, wir müssen nur den Laptop und die Verkabelung mitnehmen!
  • ...für weitere Programmpunkte und alle die sich gerne einbringen wollen, einfach schreiben, ich freu mich!
An alle, die sich so eifrig an der Nachfrage von Randy beteiligt haben ein Dankeschön, ich hoffe, dass der neue Termin besser passt.

Ich bemühe mich noch um eine Teilnehmerliste.

Und hier ist sie auch schon ..::Klick::..

LG Sonja
 
Hallo Sonja,

ich bin dabei. :) Meinen Aquaristik-Onkel aus Oberschleißheim könnte ich ja gleich mitbringen. :D

LG

Elisa
 
Schön!
Ich freu mich... ich hab grad gesehen, ich hab nen Zahlendreher im Datum!!!!
Ist natürlich Samstag, der 05.06.2010... und es ist die S1 danke Randy!!!
Ich komm leider nicht rein, dass ich es oben ändern kann.
Peinlich....
Aquaristik-Onkel?
LG Sonja
 
Hallo, hallo!

Bitte schreibt doch hier nochmal rein, was ihr für die Tauschbörse mitbringen könnt, oder sucht, dann ist alles in einem Thema zusammengefasst.

Danke, dass sich die ersten bereits in der Teilnehmerliste eingeschrieben haben!

So jetzt hier nochmal was ich mitbringen könnte:

Angebot:
Whitepeargarnelen
Antennenwelse
Guppys, bunte Mischung am besten zum Selbstaussuchen in Unterschleißheim


Meerwasserableger
bitte einfach in meine Alben reinschauen, da sind entsprechende Fotos drin!

Suche:
PH Messgerät
Red Bees 3 oder 4 Band
Kahnschnecken

LG Sonja
 
Alex, deine MW-Ableger bring ich natürlich auch mit wie versprochen!
Bis bald Sonja
 
Hallo:

ich habe:
50 Antennenwelse a 5 cm
1 Florida Schmuckschildkröten baby (nur an erfahrene mit richtiger Technik)
3 L144 eine Fett oder Schwanger =)
1 Wabenschilderwels ca 30cm
Rückenstrichgarnelen

ich Suche:
proc. alleni
cpo
oder proc. clarkii

und evtl Deko für Krebsaquarium

gerne Tausch

wenn jemand etwas möchte dann bitte bescheid sagen dann bring ich es mit =)

Danke

Gruß Randy
 
hallo, schade ....

der 29. mai stand doch erst zur diskussion, da hät es prima gepasst. am 05 gehts nicht .... sehr schade!
 
Hallo Mura und René!

Also ich würde mich über euch riesig freuen!!!
Wenn ihr es euch trotz des geänderten Termins einrichten könnt :hurray: Juhu!!!!
Die A99 ist ne gute Erfindung, vom Süden in den Norden in ca. 20 Minuten :D... ohne Stau natürlich.
... und wir sind ja länger da... ich freu mich auch, wenn ihr später vorbei schaut.

Hier noch ein paar allgemeine Anreisetipps:

Mit dem Auto....
Wer auf der B471 nach Oberschleißheim fährt sollte möglichst nicht den Weg über die Bahnschranke nehmen! Es kommt öfters vor, dass man da ewig steht, (wer einfach so drüber kommt hat Glück gehabt) es gibt eine Ausweichrute über die Brücke... sehr zu empfehlen!

S-Bahn...
Es wird am Bahngleis bebaut!
Der Hauptabgang ist gesperrt. Macht aber nichts, ihr müsst sowieso den hinteren Abgang nehmen, die Treppe runter, unten rechts, dann kommt ihr unter der der Brücke raus, links ist eine Kfz-Werkstatt, über die Ampel, dem Fußweg links folgen, bei der nächsten Ampel (keine 5 Minuten) seht ihr gerade aus schon die Parkplätze, leicht rechts die Kirche und rechts das Bürgerhaus und die Bürgerstuben!
Sie haben ihr Ziel erreicht :D!

LG Sonja
 
Hallo Leute!

Endlich hat Bayerns Süden auch seinen Stammtisch, bin begeistert!!!!! Werde auf alle Fälle versuchen zu kommen!

LG an alle
Claudia
 
Hallo Claudia!
Ich freu mich wenn du es schaffen kannst zu kommen!
Na ja im Süden gibt es schon Stammtische... aber halt noch keinen in München :D.
Wenn du was fürs Aquarium suchst oder abgeben kannst, dann einfach hier reinschreiben, es findet vielleicht jemand, der Interesse hat, oder mit dir was tauschen kann?
LG Sonja
 
Ein dickes Danke an Rene!!!
Danke fürs Einfügen von der Teilnehmerliste und deine flotte Hilfe und Tipps!
LG Sonja
 
Hallo erstmal!

Ich meinte damit ja auch den tiefsten Süden sprich München! Hatte schon echt Bedenken dass wir den Norddeutschen hinterher hinken! ;)

LG Claudia
 
Hallo,

ich hoffe, das nach dem ganzen Termin Hin und Her, wir jetzt einen festen Termin haben. Der 5.6 passt mir besser. Sollte nichts dazwischen kommen, werde ich auch vorbeischauen.

Gruß
Frettinum
 
Hallo Frettinum!
Ja der Termin ist fix, der Raum ist auch schon reserviert, jetzt gibt es kein Zurück mehr!
LG Sonja
 
Hi,
werde evtl. auch kommen, mal sehen ob jemand mitfährt hätte noch 3 Plätze frei.

Grüße Michl
 
Hallo!
Mir ist eingefallen ich könnte noch Mexikanische Bachflohkrebse mitbringen wer Interesse hat. Ich halte sie zusammen mit meinen Garnelen. Die Krebse fressen wie Schnecken nur abgestorbene Pflanzenteile oder Futterreste. Ich habe noch nie beobachtet, dass die an lebende Tiere / Schnecken / Garnelennachwuchs gehen! Es kann allerdings sein, dass sie Schneckeneier fressen!
LG Sonja
 
Zurück
Oben