Get your Shrimp here

Stammtisch Koblenz 2012

wunderbar........also reserviere ich einen tisch sage mal für ca 10 leute?

LG Jenni
 
Ja würde ich auch machen!
Aber in der Rauchfreien-Zone

LG
 
Schon passiert......also 2 juni ab 19 uhr im extrablatt....reserviert auf den namen jennifer kremer

LG Jenni
 
Hej hej!

Muss leider absagen. Mir ist heute ´ne Einladung zu ´ner Taufe ins Haus geflattert. Und als Trauzeuge kann da ja wohl schlecht absagen ;)

Euch allen jedoch viel Spaß!!!

Gruß Max

PS: Hat jemand von euch eventuell grad ´ne Portion Moos abzugeben? Muss nix wildes sein, ist für ein Übergangsbecken.
 
Oh schade Max.....

es nächste mal^^

LG Jenni
 
Hey Leute...habe soeben die Nachricht bekommen das reservieren nicht geht...aber um 19 uhr wäre noch nicht sooo viel los...also ich setze mich dann mal gut sichtbar hin...habe lange rote haare......also ihr findet mich schon^^

LG Jenni
 
Hallo zusammen,

Ich habe mal einen Eintrag in den Stammtischkalender gemacht. So ist der Termin immer im Auge. Wäre nett, wenn Ihr Euch eintragen könnt, damit man einen Überblick hat, wer so alles teilnimmt. http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&day=2012-6-2&e=298&c=3

Ob ich kommen kann, wird sich recht spontan entscheiden. Ich bin Ende nächste Woche leider in der alten Heimat verpflichtet und kann noch nicht sagen, ob ich Samstagabend wieder im Lande bin. Wenn ja, dann bin ich selbstverständlich auch (im) Extrabreit.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Huhu ihr Lieben,
ich muss leider kurzfristig absagen....mir gehts nich so gut....

sorry
LG Jenni
 
Hey leute, wollte mal hören wie der Stammtisch war.
Ob überhaupt wer da war.

Gruß
Saui
 
Ja ich war da, ich glaube ziemlich alleine von 19:10 - 19:45 Uhr, dann hab ich aufgegeben und bin wieder nach Hause gefahren
LG Holger
 
Oh man....so ne sche.... sorry, aber ich war echt fertig.....

LG Jenni
 
Na Toll. Dann müssen wir das nächste mal was zu dritt machen, wenn die anderen nicht wollten.

mal schauen, wann wir es hinbekommen.
 
He Jenni
ich hatte ne Styrobox dabei, die Gesichter in der Kneipe waren Göttlich.
Kuck mal der Langhaarige mit der Kiste....tuschel....:hehe:
Gute Idee, ich hab fast immer Zeit...
 
Hi Leute
wie sieht es mal mit einem neuen Termin für einen Koblenzer Stammtisch aus, wäre doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen.
LG Holger
 
Zurück
Oben