Get your Shrimp here

Stammtisch Koblenz 2012

Nelchen182

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jan 2009
Beiträge
462
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
3.774
Hallo,
da der letzte Stammtisch ja geplatzt ist hier mal ein neuer Vorschlag meiner Seits.

WANN: 2.Juni 2012
UHRZ.: ab19 Uhr
WO: Extrablatt in Koblenz

Wer teilnehmen möchte.....einfach schreiben:D
Ich wünsche mir das es dieses mal klappt und ich mal mehr Leute von hier kennenlernen darf;)

LG und bis bald
Jenni
 
Huhu,

Ich wäre auch dabei. Halt das Messewochenende Dortmund nicht (12./13.05.).

Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Wie gesagt habe einfach mal den 2. Juni angedacht.....^^

LG Jenni
 
Ups... Asche auf mein Haupt.

Hatte Dich grade nur online gesehen und da fiel mir spontan ein, dass ich ja noch was zum Stammi sagen wollte.
Der 2.6. wäre ok für mich.

Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Jaja....is in Ordnug Kay, ich sehe nochmal darüber hinweg^^

LG Jenni
 
Hoch schiiiiiiieb!

Wo versteckt ihr euch denn alle???

LG Jenni
 
Hej hej!

Bin an Bord!

Grüße aus Lahnstein

Max
 
Hallo Jenni...

Michael und ich haben uns noch nicht ganz ausgekäst, aber ich denke es sollte klappen.
Darüber diskutiert hatten wir schon... ;)
 
Schööööön^^
es werden also doch n paar leute^^
müssen wir was reservieren......oder schaffen wir das auch so???

LG Jenni
 
Also da ich von Jenni eben nen rüffel bekommen habe.
Bin ich auch dabei.
Mal schauen wie es wird.

bis dann
 
Heeee Andy...ich war ganz lieb^^

LG Jenni
 
Würde ich jetzt hier auch schreiben fg

GLG
 
bin gerade am überlegen auch zu kommen..würd dann aber relativ spontan sein..:)
 
@ Jensner: nochmal zur Erinnerung, an diesem Wochenende findet die Main-Tier-Messe in FFM statt ;)

LG
martin
 
Heeeee....nicht die Leute hier abwerben;)

LG
 
Wenn ja nicht das Wochende voller Termine wäre, würde ich ja auch gerne in Koblenz vorbeigucken... ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt ! Vielleicht beim nächsten mal ?
LG
martin
 
......Ja wenns klappt machen wir sicher nochmal einen stammi in koblenz.^^

LG Jenni
 
Zurück
Oben