Get your Shrimp here

Stammtisch Koblenz 2012

Hi zusammen,
so wie es aussieht, werde ich heute nicht zum Stammtisch kommen, da ich mir ne Erkältung eingefangen habe und nicht so fit bin.
Hoffe aber, das es bis heute abend wieder geht und ich doch kommen werde. Entscheide ich aber kurzfristig.

Hoffe aber, das Ihr viel Spaß habt und dann hier das neuste erzählt, falls ich nicht da bin.

Gruß
Saui
 
Jetzt hätte ich es fast geschafft und wäre heute gekommen. Leider kommt mir da ne Erkältung und mein frisch operierter Mann grad in die Quere :( Ich hoffe, ich habe beim nächsten Mal Zeit ;)

LG aus Caan
Astrid
 
Moin zusammen,

Wir haben es geschafft. Der erste Stammtisch in Koblenz hat stattgefunden. :hurray:
Es war eine super nette, wenn auch recht kleine Runde. Ich hab mich riesig gefreut, Jenni nach fast 3 Jahren mal wieder zu treffen. Hab ich doch einen Teil meiner ersten Garnelen von ihr bekommen.
Mit Holger ein neues Gesicht kennengelernt und mit Matthias einen alten Bekannten wieder getroffen. Obwohl wir nur zu viert waren, hatte dieser erste Stammi alles, was man sich davon erwartet.;)

Es war so schön, dass wir uns gleich überlegt haben: "Nach dem Stammi ist vor dem Stammi." Eine Wiederholung ist fest eingeplant. Voraussichtlich Ende Mai. Aber dazu wird es wohl ein neues Thema geben. (Haben ja mittlerweile 2013 *g*)

Es war toll und beim nächsten mal bin ich sicher wieder mit dabei.
Allen, die leider durch Krankheit, Arbeit oder anderweitig verhindert waren, wünsch ich gute Besserung bzw. einen netten Chef, damit Ihr beim nächsten mal auch dabei sein könnt. Wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Finde ich gut, das der Stammtisch klasse war.
Hab mich gerstern richtig geärgert, das ich nicht konnte.

Gruß
Saui
 
Jetzt ärgere ich mich natürlich noch mehr ;) Aber schön, dass es schön war. Jetzt drück ich mir die Daumen, dass ich aus England zurück bin für den nächsten Stammtisch :)
 
Huhu,
ich kann mich Kay da nur anschließen.
Es war echt toll.....und ich habe wieder Taiwanerhoffnung ;-)

LG Jenni
 
Wieso hast du den wieder Taiwanerhoffnung?

Lg
 
Naja, seit ich im Hunsrück wohne wills einfach nicht gehen.....und gestern habe ich dann so einige tipps bekommen ;-)

LG Jenni
 
das ist nur die Hunsrücker Luft!!!! fg
naja mal schauen, wie es bei meinem Taiwaner-Projekt weitergeht. Es läuft ja noch gerade ein das Becken. Muß die Tage mal die Wasserwerte messen. Hab was den leitwert zu hoch.

Lg
 
schön euch kennen gelernt zu haben....mußte ja leider früher weg.
Aber schön wars auf alle Fälle
vielleicht sind ja beim nächsten mal noch ein paar Leute mehr da
mit den Taiwanern habt ihr mir nen Floh ins Ohr gesetzt........oh man
LG Holger
 
Hihi,
tja Holger wir bleiben von nichts an Garnelensucht verscchont ;-)
 
Zurück
Oben