Get your Shrimp here

Stammtisch Kaarst

Interesse an einem Stammtisch Ende August/ Anfang September in Kaarst?

  • Ja

    Abstimmungen: 21 32,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 33 51,6%
  • Es hebt ab

    Abstimmungen: 6 9,4%
  • Ist mein Lebensinhalt

    Abstimmungen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Also ich fand auch das das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hat...vor allem bei dieser Miniküche !! Meine Muscheln schwammen auch nicht im Fett ;-) Dafür war die Brühe extrem pfefferig, eigentlich nicht ganz so mein Ding, aber trotzdem super lecker !!!
Na und wenn die Türe denn mal zu war liess sich sogar die Musik ein wenig ertragen ;-)
Carsten...haste super hinbekommen, nur schade das Du eher gegangen bist.

LG

Yvonne
 
Hallo!

So, nachdem es zuhause mal wieder mit dem Antworten nicht klappen wollte, jetzt mal von hier!
Es war echt ein herrlicher Nachmittag mit schöner Einstimmung im Crustapoint. Rene ist nun stolzer Besitzer einer echten Flokati-Schmutzfangmatte. Ich wusste nicht so recht, was ich ihm dafür berechnen sollte, hab aber gedacht, gib es als Werbegeschenk.Ist ja auch bald Weihnachten. haha
Der Vortrag von Friedrich war super. Wenn man ihn so reden hörte: ja, dann bin ich mal hier raufgekletter und dort, hätte man meinen können, das wäre ein Spaziergang. Bis man ihn dann mal neben so einem Felsen fotografiert sah. Wow, Respekt! @Friedrich, beim nächsten Mal bring aber doch mal was von den plattgedrückten Tarnhelmen (Eintagsfliegenlarven) mit, die haben echt Potential!
Preis Leistungsverhältnis war gut, Essen auch. Musik war ohjehohjeh. Aber wenn die Türe zu war, war es ok.
Tja, die Rückfahrt hatte es dann in sich, in Köln schwamm der Tod auf der Straße. Das hatte sowas von geschüttet. Einmal bin ich in eine Vertiefung gekommen, die mein Auto so abbremste, dass ich bald ne Beule am Kopf hatte.
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Bis bald und lieben Gruß!
Anja
 
Noch ein Nachtrag:

@ Rene

Sag mal, die Bierschaum-Nasendusche, hat die positive Nebenwirkungen hervorgerufen? Bei mir schon, jedesmal, wenn ich dran denke, fang ich an zu gibbeln. Die Leute gucken mich schon komisch an...!

Gruß, Anja
 
... Sag mal, die Bierschaum-Nasendusche, hat die positive Nebenwirkungen hervorgerufen? ...

Moin,

ja, so geht das ... früher hat man noch Sekt über das niedere Volk gekübelt, heute ist man dankbar, wenn der Moderator eine spartanische Altbier-Schaumparty startet ...
 
Hallo,

also mir hat es auch sehr gut gefallen.
Vortrag, Leute, Essen und Stimmung waren super. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Wer hat denn da die Tür wieder offen gelassen?!
* love is in the air.....dadadadadata...... love is in the air ..............dadadadadata* AHHHHHHHHH!
 
Ahoi Andreas,

na, Strahlemann, hast Du auch brav die PHS drei Stunden eingewöhnt ... ;)
 
Hi Dirk,

ja aber sicher doch, es waren fast 4 Stunden............ ;-)

Die kleinen fühlen sich auch sichtlich wohl in Ihrem neuen "nanocubechen".



Danke noch mal an Marvin für die schönen Schnecken!
 
Hoi Andreas,

ja, man kann nie vorsichtig genug sein!

Zum Abfischen machen wir dann eine Kutterfahrt!
 
Richtig! :)

So machen wir das, am besten erst schön grillen und dann ab auf den Kutter ...... eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön....... lalala
*sch... mach doch mal einer die tür zu!!!*
 
Au ja,

Rene bekommt dann einen richtigen Teerzopf ... schreit ja geradezu danach! Das wird ein Spaß ... und wir singen alle fröhliche Shanties!

"Fuffzehn 'Black Bees' auf des toten Manns Kiste,
Ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!
Fuffzehn 'Black Bees' schrieb der Teufel auf die Liste,
Erbsen und Möhrchen brachten alle um! Ja!"
 
Also, ihr Beiden seid ja ganz schön verrückt...!

Dann werdet ihr beiden auf jeden Fall ein Gesangsduo beim nächsten Treffen machen! Die Idee von Dirk, das Ganze demnächst im Garten nebst Grill zu machen habe ich übrigens geistig notiert! hähä

Desch wird wieder luschtisch!
 
Hi

Da fällt mir doch jemand ein der Singen kann und ein Garten samt Grill hat *nichtwahr* Herr A. ;)

mfg Rene
 
Ich hab auch noch ein paar Bilder ;)
CIMG0764.jpgCIMG0767.jpgCIMG0766.jpgCIMG0770.jpgCIMG0765.jpgCIMG0769.jpgCIMG0771.jpgCIMG0768.jpg
mfg Rene
 
Hi Rene,

danke für die Bilder :D

Aber wer ist denn der schwarze Fleck *kopfkratz* :D
 
Hi Daniel!

Meine Verbindungen ins Jenseits sagen mir, dass es ein im bergischen gestrandeter Norddeutscher ist. Ein Merkmal: nur mit Mütze unterwegs!!!

Er war auch schon auf der Messe in Duisburg dabei und hatte es abends wirklich fertig gebracht, in einer griechischen Imbissbude Gyros zu bestellen. So eine Unverfrorenheit. Gyros, gibts dort doch nicht?!!?! *kopfschüttel*

Gruß, Anja
 
Aber wer ist denn der schwarze Fleck *kopfkratz* :D

Der schwarze Fleck, das war glaube ich der DJ an dem Abend. :ausla:
Er hat seine Besten Stücke rausgehauen. :hehe:

DJ Black Bees(t) heißt er glaube ich ;)
 
Hallo zusammen,

ja - beim nächsten Stammtisch gibt es einen neuen Thread. Der hier ist langsam unübersichtlich....

Wie im Vergangenen Jahr wollen wir euch wieder zum Wichteln einladen.
Das ganze soll am 4.12.2010 bei Rene geschehen, wie die Jahre zuvor auch.
Es ist der Samstag vor dem 2. Advent ab 17 Uhr.

So soll es aussehen:

Jeder bringt etwas mit was er nicht mehr braucht oder wofür er keine Verwendung hat.
Am besten mit aquaristischem Bezug. Muss aber nicht, man kann auch was anderes mitbringen.
Der Betrag von 10€ sollte nicht überschritten werden.

Der Gegenüber wird im Losverfahren ausgewählt.

Grüße

Carsten
 
Hallo

Bin für das neue Thema "Wichteln mit Rene" incl. Anmeldefunktion und Tauschthread
Ich bin dabei!

Gruß
 
... Bin für das neue Thema "Wichteln mit Rene" incl. Anmeldefunktion und Tauschthread ...

Aloha,

ich werde nicht an Rene rumwichteln, schließe mich aber ansonsten Felix an ... schöne Idee Carsten, schön gemacht ...
 
Zurück
Oben