Get your Shrimp here

Stammtisch Kaarst

Interesse an einem Stammtisch Ende August/ Anfang September in Kaarst?

  • Ja

    Abstimmungen: 21 32,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 33 51,6%
  • Es hebt ab

    Abstimmungen: 6 9,4%
  • Ist mein Lebensinhalt

    Abstimmungen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Carsten Zeyer

Freundeskreis
GF Supporter
Mitglied seit
27. Dez 2005
Beiträge
1.905
Bewertungen
66
Punkte
10
Garneleneier
9.815
Hallo zusammen,

ein weiteres Jahr ist vorrüber. Aus Tradition findet in Kaarst einmal jährlich ein Stammtisch statt.
Termin steht noch keiner fest...
Ort... In Kaarst... ist ja nicht so groß. Bahnanbindung ist gegeben zur S28.

Ich starte hier mal eine Umfrage ob überhaupt Interesse besteht.
 
Also wenn der Stammtisch nicht auf das letzte Augustwochenende fällt, wär ich wohl dabei, hier im Ruhrpott wohnen so viele Leute, da findet sich bestimmt der eine oder andere Mitfahrer. Und da ich eh nicht trinke.... ;)
 
Hoi,

der Termin ist mir schnuppe....dafuer wird gegebenenfalls Urlaub genommen;)
 
Hallo,

am 1. September Wochenende haben wir hier ein Stadtfest www.kaarst-total.de . Ich gestehe das die Top Acts nicht so der Brüller sind - aber Geschmäcker sind verschieden.

Frage nur ob es dann Sinn macht einen Stammtisch hin zulegen..?! Für Leute von weiter Weg wäre es vermutlich schöner, da man einen Tagesausflug machen könnte...
 
huhu,

bin dabei wenn mich Sina/Markus mitnehmen können^^
 
Prinzipiell ja, Datum müsste man halt schaun ;)

Der Stammtisch würde natürlich mit als Stammtisch Ruhrpott gelten, sonst wäre das ja doppelt ;) wobei das wohl auch kein Problem wär´ :hehe:
 
Ihr wisst aber schon, dass am 21/22 schon was los ist in Göttingen ;)
 
Das sind 300km... Unterschied?!
 
Wer will schon nach Göttingen, wenn er nach Kaarst fahren kann???

Wir sind dabei.

mfg, Martin samt Freundin
 
Aber diesmal nehmen wir genug Bier und Fleischbällchen fuer Dennis mit:D:yes:
 
Hehe, mal schauen obs da auch 2 "1.Obergeschosse" gibt. *insider*
 
Ich denke, ich bin auch dabei :).

Ist denn schon eine Lokation ins Auge gefasst worden?
 
Huhu,

gibbet zu der Lokalität auch ne Homepage?
 
Hallo,
also ich wäre auch sehr wahrscheinlich dabei, aber ein konkretes Datum wäre klasse ;)
Gruß
Sina
 
Zurück
Oben