Get your Shrimp here

Stammtisch Kaarst

Interesse an einem Stammtisch Ende August/ Anfang September in Kaarst?

  • Ja

    Abstimmungen: 21 32,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 33 51,6%
  • Es hebt ab

    Abstimmungen: 6 9,4%
  • Ist mein Lebensinhalt

    Abstimmungen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Dirk,

ich weiß, dass du gerne mit deinem schneeweißem Schimmel angeritten kommst. :D
 
Und wohin dann in Kaarst? Werd auch mal vorbeikommen. Ist ja nicht weit ;)
 
Stimmt, Location wäre gut :D

Wenn es in der Nähe vom CP ist wüsste ich zumindest schonmal, wie ich hinkomme^^

LG
 
Hm, ob ich das finde ... ;)
 
Hoi

So wie ich Carsten kenne Maubishof 24 ;)

Nähere Infos am Dienstag. :)
Für die User die mit der Bahn kommen, ist der Fußweg etwas kürzer als zum CP...
Die User die mit dem Auto kommen, brauchen sich auch nicht sorgen - es gibt genug :).

Grüße

Carsten
 
Moin die Herren ...

tragt den doch mal bitte im Portal unter "Die nächsten Stammtische ..." ein ...
 
Hallo Dennis,

ich würde die Haltestelle Holzbüttgen/Kaarst zwischen Ikea und Kaarster See nehmen.

Grüße

Carsten
 
....also doch nicht die Tenne. ;-)

Ok, ich bin auch mit dabei.
 
Hallo,
@Dennis : wir könnten dich auch mitnehmen ;)
Gruß
Sina
 
Hi

Derzeit versuche ich noch jemand zu überreden, ein wenig was über Redbees Moose oder auch seine Letze Reise nach Beijing zum besten zu geben.

Als Tip ;) er war schon einmal in Kaarst um über Garnelen und Moose zu plaudern. Und hat auch das ein oder andere Buch verfasst.

mfg Rene
 
Hi

Derzeit versuche ich noch jemand zu überreden, ein wenig was über Redbees Moose oder auch seine Letze Reise nach Beijing zum besten zu geben.

Als Tip ;) er war schon einmal in Kaarst um über Garnelen und Moose zu plaudern. Und hat auch das ein oder andere Buch verfasst.

mfg Rene
fq

ber vor 9 Mann? Da muss noch was kommen - da geht noch was :P
 
Ich würde ja gerne kommen, aber am 6.11. is bei uns Laternenumzug und außerdem sind die Siegener Aquarien Tage UND ich darf die Kinder hüten...
Sieht schlecht aus mit dem 10. Mann.

Guten Nacht
Till
 
:party:Hm, das wäre doch schön, wenn der geheimnisvolle Reisende käme!!!

Dann überrede ihn mal weiter, lieber Rene!!!
 
Hallöle,

Als Uhrzeit ist 19:00 Uhr festgemacht. Richtig?

Grüße aus Koblenz
kay
 
Zurück
Oben