Get your Shrimp here

Stammtisch Hamburg 30.04..2010

Ich wünsche einen schönen Tag der Arbeit.

Auch ich war froh das ich mir die Zeit genommen habe und zum Stammtisch gefahren bin.
Konnte dabei viel neues erfahren und von guten Ratgebern profitieren. Trotzdem hab ich mich nicht als dummer Anfänger gefühlt und werde sicher auf weiteren Treffen auftauchen.
Bis zum nächstmöglichen Treffen.
 
Joop, war super. Ich hoffe nächstes Mal bin ich etwas weniger müde. Der Vorschlag mit dem extra Raum finde ich sehr gut, aber auch ein runder Tisch wäre schon ein Fortschritt. Vielen Dank an Rene für die Organisation des Treffens!
 
Hallo alle zusammen,
mir hat das Treffen auch viel Spass gebracht.Ich habe mich sehr gefreut neue Leute kennen gelernt und interessante Unterhaltungen geführt zu haben.Ich bin sicherlich beim nächsten Treffen wieder dabei!!(Evtl auch mit meiner "besseren Hälfte")
Natürlich auch von mir einen lieben Dank an Rene für die Organisation!!
Gruß Dirk
 
Hallo

Schön das es Euch allen gefallen hat,das mit der Lautstärke war nicht optimal als ich den Tisch vorort reserviert habe war es nicht so laut.
In der Amazonas Nr.29 stehen die Termine der Aquarienfreunde Stelligen für Mai/Juni drinn,Roland B. kann euch sicher mehr dazu sagen.

schönen Gruß René
 
das nächste treffen in stellingen ist am 22. mai !
 
Hallo Garnelenfans,

bei den Aquarienfreunden Stellingen ist aquaristisch immer einiges Los. Hier ist die Homepage:
http://www.aquarienfreunde-stellingen.de/

Für die Freunde des Forums ist wohl das Programm der Garnelenfreunde Hamburg interessanter:
http://www.wirbellose.de/garnelenfreunde-hamburg/

Wobei Gäste bei beiden Organisationen willkommen sind und Kostenfrei ist der Besuch auch.

Da hoffe ich natürlich auf ein zahlreiches Erscheinen bei den Logemännern, Party machen! Es wäre schön, wenn Ihr gegen 10:15 Uhr da seit -Überraschung!
Wer die Logemänner noch nicht kennt, sollte sie am 22.5. unbedingt kennen lernen! Es sind zwei Tierfreunde die Ihre Liebhaberei zum Beruf gemacht haben. Das schöne daran ist, dass das Geld verdienen bei Ihnen nicht auf kosten der Tiere geht - Carsten und Frank sind Tierfreunde geblieben und beraten auch dementsprechend!

Am Abend sind wir hoffentlich alle dann bei den Garnelenfreunden Hamburg. Es gibt bestimmt wieder neues zu bereden und einen Kurzvortrag - ich freue mich jetzt schon darauf!

Beste Grüße

Roland
 
Hallo

Da ich bei den Logemännern zur Eröffnung einige Nachfragen zu einem neuen Stammtisch hatte werde ich wieder einen Stammtisch organisieren.
Tremin wäre der 3.07.2010 zur Lokalität würde ich erst mal wieder das Einstein vorschlagen.Wenn jemand etwas besseres wieder in Wandsbek weiß kann Eroder Sie das gerne Vorschlagen.

schönen Gruß René
 
Zurück
Oben