Get your Shrimp here

Stammtisch Hamburg 30.04..2010

René

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2009
Beiträge
2.900
Bewertungen
328
Punkte
10
Garneleneier
7.848
Hallo

Am 30.04.2010 findet wieder ein Stammtisch in Hamburg statt.
Ort :Einstein Lübecker Str.133 in Wandsbek
http://www.einsteinwandsbek.de/kontakt
gut mit der U 1 Haltestelle Wartenau und S-Bahn S 1 Haltestelle Landwehr zu erreichen.für Fahrplanauskünfte: http://www.geofox.de/jsf/home.seam
Los geht es um 18.00 Uhr.

schönen Gruß René

Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 30.04.2010: Klick
 
hi rene

schön das du das in die hand genommen hast,
ort und zeit klingen gut.
 
Klingt auch für mich gut...
 
Hallo Rene,

da komme ich gerne dazu um so ein Treffen kennen zu lernen!
In Hannover war ich schon einmal dabei, mal sehen wie es hier wird. Ich freue mich schon darauf.
Als ich Dich gefragt hatte, ob wir mal was zusammen machen wollen, da hatte ich auch an ein gemeinsames Treffen gedacht. Denn die Garnelenfreunde Hamburg treffen sich ja jeden 4.Samstag im Monat. Das ist dann schon am 24. April und vom 30. April nicht weit entfernt. Für diese Mal zu spät, da alles schon gut organisiert ist aber vielleicht einmal in Zukunft?
Auf jeden Fall sind alle Interessierten herzlich willkommen bei den Garnelenfreunden Hamburg. Infos findet Ihr hier: http://www.wirbellose.de/garnelenfreunde-hamburg/

Beste Grüße

Roland
 
Hallo

Da bisher nur 4 Zusagen und 6 mal vielleicht im Raum stehen,mache ich noch mal Werbung für den Stammtisch.
Hier kann jeder kommen der Lust und Zeit hat.

schönen Gruß René
 
Aus meinem Vielleicht wird leider ein Nein b.z.w. ich könnte später dazu kommen. Ich muss bis 20:30 Uhr arbeiten...
 
Na das wird ja eine überschaubare Runde!

...wo seid ihr denn alle? :cool:
 
Stammtisch

Hallo Rene,

wenn nichts dazwischen kommt bin ich, wie kurz vor Weinachten auch dabei.
Haben nur in der Woche 2 Geburtstage und eine Konfirmation am WE Achtz:faint:.
Einer muss ja die Langenhorner vertreten.:)

Gruß

Thorsten
 
ich muß das von meiner arbeit abhängig machen
wenn da ein notfall eintrift kann ich nicht
sonst versuch ich dabei zu sein
 
Hallo Rene,

Haben nur in der Woche 2 Geburtstage und eine Konfirmation am WE Achtz
Gruß

Thorsten


Hallo Thorsten,
da bin ich ja erleichtert!
Ich habe nur einen Geburtstag im Jahr! ;):D
 
Geburtstag

Hallo Sven,

Du armer , den bekommst Du ja nur einmal Geschenke im Jahr.:hehe:
Mann sollte immer die Vorteile nutzen und wenn das keiner in der Familie merkt.:D

Gruß

Thorsten
 
Hallo

Nur noch 7 Tage bis zum Stammtisch

schönen Gruß René
 
Hallo René,

leider sind Ort und Zeit nicht gut für mich.
Wenn der Stammtisch irgendwann vielleicht wieder näher zu mir rückt, dann nehm ich bestimmt teil, wenn's irgend geht.

Viel Spaß euch!!
 
Hallo Hamburger garnelenfreunde !

Da der Treffpunkt für mich ideal geplant ist würde ich auch gerne im Einstein Wandsbek aufschlagen. War bisher noch nie zu einem Treffen und habe bisher auch sehr wenig presenz im Forum gezeigt.
Ich hoffe es reicht noch um sich so kurzfristig anzumelden.
Ich heiße übrigends auch René
 
hallo

bei mir wirds später, denk vor 20 uhr werd ich es nicht schaffen.
ch4rly solche treffen sind für alle die lust und spaß an der garnelenhaltung haben.
erfahrung spielt da keine rolle.
 
Also ich werd mal aus meinem vielleicht ein ja machen und freue mich auf das Treffen !
 
Hallo Stammtisch Teilnehmer, ich möchte mich bei René noch einmal recht herzlich für die Organisation bedanken! Der Abend hat mir viel Spaß gemacht und auch einiges an Informationen! Rundrum eine gelungene Sache. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber auch, es war teilweise sehr laut und dadurch war eine Unterhaltung mit allen 11 Teilnehmern nicht möglich. Ein separater Raum wäre besser. Beste Grüße Roland
 
Hallo Leute,

auch mir hat es riesig gefallen uind freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß

Thorsten
 
Moin,
mir hat es auch Spaß gebracht!

Ich gebe Roland allerdings Recht.
Eine etwas leisere Umgebung wäre sicherlich auch noch förderlich....

Ich bin beim nächsten Stammtisch sicherlich wieder dabei...
(...wenn man mich läßt! :pray:) :D
 
Ich fand's auch sehr interessant. Sehr nette Gesprächspartner :-)

Man sieht sich am 22sten bei den Logis!

LG, The Möff ;)
 
Zurück
Oben