Get your Shrimp here

Spirulina Pulver - Algenstein

Das ist aber ärgerlich :(

Ich hab einfach ein paar Steine aus dem Garten gesammelt (Rheinkies wenn ich mich nicht irre). Die nehme ich auch um Moos aufzubinden. Dann hab ich's genau wie Julian gemacht: Stein kurz unter Wasser gehalten, Pulver aufgestreut, trocknen lassen. Nach einem Tag Trocknungszeit in's Becken gelegt.
Es stiegen wohl immer mal Luftbläschen auf, aber das Pulver hat es bei mir nicht mitgerissen :confused: Der Stein scheint aber auch wenig bis garnicht porös zu sein.
Sah dann so aus:

Algenstein.jpg
 
Diemal war es ein Basalt. Einen der fast nur aus Quarz besteht habe ich auch noch hier oder ich greife demnächst nach einem der polierten Schmucksteine...

Ich weiss nicht ob ich da nicht auch zuviel aufstreue. Allerdings ist es eigentlich nur eine hauchdünne Schicht gewesen die auch sofort durchweicht war.

Kleiner Tipp an alle die es auch mal versuchen wollen: Nicht mit dem Pulver neben einem geöffnetem Fenster wenn es windig ist hantieren. :banghead:
Ich darf meine halbe Küche putzen weil das Zeug sofort überall hingeweht ist. Und es aus feinen Poren in Fliesen und Arbeitsplatte zu bekommen ist eine Heidenarbeit. Es haftet auch gut an Fussohlen wenn man barfuss da durchläuft...:ausla:
 
Zurück
Oben