Get your Shrimp here

Soll dieses Jahr noch ein Frankfurter Garnelen Stammtisch stattfinden ?

Soll es dieses Jahr noch einen Frankfurter Garnelenstammtisch geben ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Hallo,
sind auch absolute Anfänger beim Stammtisch willkommen?

Wir sind seit Samstag stolze Redfire-Garnelen-Herbergseltern :) und würden uns gerne mit euch austauschen!!

Viele Grüße aus Osthessen

Dirk und Alex
 
also ich bin absolut dafür anfängern zu helfen ;)
 
Ein Stammtisch ist dafür da, um sich auszutauschen, sowohl bei Anfängerfragen, aber auch im "fortgeschrittenen" Bereich. ;)
Neue Gesichter sind immer herzlich Wilkommen !

LG
martin
 
Danke Marco und Martin, dann sind wir dabei :)

LG Dirk und Alex
 
Es müsste einfach nen Termin festgemacht werden..alle können wir nie unter einen hut bringen..ich denke wir sollten vielleicht nen So. machen da arbeitet keiner ..oder wenige;)
 
Hat es denn schon mal so einen Stammtisch gegeben und wenn ja, welche Location wurde damals gewählt?
Die Novemberwochenenden passen alle gut....Ende Oktober geht auch... :)
 
Den FFM Garnelenstammtisch gab es jetzt schon zum zweiten mal, allerdings mit immer weniger werdenden Teilnehmern...
Die Gaststätte "Lahmer Esel" in Niederursel, nahe FFM, hat sich verkehrstechnisch (auch für öffentlich Reisende) als guter Mittelpunkt herausgestellt !

Ich werf jetzt mal den Freitag,28. Oktober ab 18°° Uhr in den Raum, nachdem ich schon ein paar Terminvorschläge erhalten habe !!!

Eine gesonderte Teilnehmerliste wird dann noch im Kalender bereitgestellt, dort können dann auch Angebote, bzw. Gesuche veröffentlicht werden !

LG
martin
 
falsch martin... :P
3 mal...oder zählt das grillen bei mir nicht mit (wo allerdings dann nochmal weniger leute anwesend waren schnief)?

ende oktober fände ich jetzt ganz gut NOCH...und NOCH keine rennen
 
Perfekt!
Da habe ich sogar frei und werde bestimmt vorbei kommen. Wir können ja bei bedarf ne kleine Fahrgemeinschaft bilden.
Freu mich schon auf ne Tauschliste.
Mfg Jens
 
Uuppps Esther !
`tschuldigung... war ja eher Regional, das Grillen bei Dir :cheers2:
Aber im Esel war`s erst zum 2. mal :whistling:

LG
martin
 
wir sind da unkompliziert - hauptsache nicht mehr im september der monat streßt mich dieses jahr ziemlich *gähn*
 
Dann bringe ich mich auch mal ins Rennen. Habe mir den Termin jedenfalls eingetragen :yes:
 
Also ich bin dabei und der Treffpunkt ist gerade mal ein steinwurf entfernt..10min:O)
 
Hallo Martin,

danke für die Info. Puh....wir gingen von Samstag oder Sonntag aus....freitags geht's bei uns leider nicht...

VG
Alex
 
freu mich schon drauf..ich war noch nie bei einem..bringt auch wer tiere oder moose oderso mit^^?
 
Ich hoff auch sehr, dass ich kommen kann. Bringt mir bitte viele Zahnstocher mit *gg* Nach der Arbeit kann ich die gebrauchen ^_^
 
Zurück
Oben