Get your Shrimp here

Soll dieses Jahr noch ein Frankfurter Garnelen Stammtisch stattfinden ?

Soll es dieses Jahr noch einen Frankfurter Garnelenstammtisch geben ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
was machst du denn beruflich..Dönerfleischtesterin oderso^^?
 
Fondsbuchhalterin, noch schlimmer xD Brauch die Dinger für die Augen net für die Zahnzwischenräume xD
 
hehe ja verstehe kreative Buchhaltung is auch net wirklich möglich^^
 
Das erinnert mich an diesen lustigen Bewertungsbogen...da muss der arme Chef wirklich die Kreativität beurteilen xD...tjo...nur wie *Grübel*
 
naja vielleicht das chaos auf deinem schreibtisch;)...egal ich hab auch kein Traumjob aber kann berufliches und privates gut trennen..ich gebe immer alles unten an der drehtür ab wenn ich die fa. verlasse..so lässt sichs besser ertragen.
 
Ich denke das hat mit beruflich und privat trennen nichts zu tun ^_^ Bin einfach Freitags immer k.o. da die Woche dann von mir abfällt und ist manchmal schon anstrengender als man sich so einen Beruf vorstellt, da mach oft den ganzen Tag hoch konzentriert arbeiten muss. Hab mir den Job ja ausgesucht und mag ihn ;-P Aber zurück zum Thema.
Garnelen kann ich leider keine Anbieten da mal wieder massensterben angesagt ist <_< da verzweifle ich gerade dran.
Wert interesse an einer Futterprobe von Peters-Laden hat kann sich aber gerne melden ^_^ die kann ich mitbringen *gg*
 
huhu,

hat wer der zum Stammi kommt zuviel Moos..ich suche welches^^

ma sehn wieviel kommen..ich habs ja net weit:O)
 
hat einer der Damen oder Herren Deep Blue Tigergarnelen die er/sie am Stammi mitbringen kann?^^
 
Hallo in die Hessenrunde :-)

Der Tisch ist übrigens im Lahmen Esel reserviert. Ab 18°° geht`s dann los !!!

Mir freue sich
martin
 
Hallo,

falls jemand Turmdeckelschnecken oder rosa Posthornschnecken braucht, soll er/sie mir bitte eine PN schreiben.
Auch ein paar Red Fire oder halbwüchsige Red Bee (K2/K4) könnte ich bei Bedarf zum Stammtisch mitbringen.
Perlhuhnbärblinge und blonde mini Guppys auch.
.... falls also irgendwo Bedarf besteht, bitte melden.

Gruß
Ralf
 
Huhu,
Ich freu mich druff..
Ich hätte Javamoos und ein bissi Hornkraut, Blasenschnecken..
ansonsten hab ich noch 2 bio co2 dinger...falls die jemand braucht;O)
Axo 100-200 RF hab ich auch noch^^
Bin ja erst am Aufbau vielleicht hab ich beim nächsten stammi ein paar Taiwaner abzugeben leider haben die noch nicht die Abgabegröße.

bis dann
Jens
 
Huhu,
wenn jemand Interesse hätte, ich habe letztens bei der Adoption von ein paar Boraras, ein kleines Guppy Mädchen mit bekommen, ich kann sie nicht behalten, vllt findet sich ja am Stammtisch jemand der sie mir abnehmen würde ^.^

LG
Sabrina
 
falls jemand Blackbees/Redbees haben möchte ich könnt welche besorgen und zum Stammi mitbringen bräuchte aber dann die iNfo am besten heute;O)

wärn ganz normale k0-k8 ..aber schön gefärbt

ich selbst würde nen paar f1 nehmen wenn jemand welche hat?
Grüsse
Jens
 
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach gut gefärbten Red Bees und könnte zum tausch endweder Geld oder Sakuras , sehr gut gefärbte Crystal reds anbieten.
Gruß Jens
 
Mist Jens hätt ich das gestern gewusst hätt ich paar mehr mitgebracht:(

Gruss
jens^^
 
bevor ich es ganz vergesse - ich kann noch eine portion pelliamoos mitbringen falls einer interesse hat
 
kenn das moos net bring ma mit:O)..
 
Falls noch jemand ein paar CPO's brauch, bitte ne PN bis 16:00 Uhr ... Geschlechter kann ich nicht unterscheiden ( bin zu dumm ) ... sind ca. 2-3 cm ...
... rosa PHS bringe ich eh ein paar mehr mit als schon versprochen, ... ansonsten ... falls noch jemand brauch ... Perlhuhnbärblinge, Guppys, halbw. RedBee K2-4 , red fire ...
Die PHS bzw ein paar kleine Guppys werden kostenlos abgegeben, der Rest, fals gewünscht, günstig ...mehr dann per PN.

Falls einer Meerwasser hat und Ableger von Gorgonie oder Xenia braucht, die könnt ich auch mitbringen ... Kupferanemonen leider auf die Schnelle nicht, die müßte ich erst losbekommen ;-).

Gruß
Ralf
 
Red Fire könnt ich auch massig mitbringen...und hab noch so 2 Bio Co2 sets die ich nicht benutze..falls jemand deep Blue Tiger hat soll er/ sie ma paar mitbringen:O)
 
Zurück
Oben