Get your Shrimp here

Soll dieses Jahr noch ein Frankfurter Garnelen Stammtisch stattfinden ?

Soll es dieses Jahr noch einen Frankfurter Garnelenstammtisch geben ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Dr.Nitrobacter

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jan 2010
Beiträge
321
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
7.284
Jetzt sind mal wieder die Hessen gefragt !
Nach unserem Grillabend stellte sich die Frage, ob es dieses Jahr nicht doch noch ein Treffen der Hessen geben sollte.
Sicher ist es wahrscheinlich unmöglich, alle an einen Tisch zu bekommen, da viele schon andere Termine im Kalender stehen haben.

Bis jetzt hatten wir uns ja (erst zum 2. mal) nur 1x im Jahr getroffen,aber umso größer war die Wiedersehensfreude ! Auch wenn die Teilnehmerzahl stetig schrumpfte...

Vielleicht bringt ja eine Abstimmung den erwünschten Erfolg, den Stammtisch wirklich ernst zu nehmen !?

Der Stammtisch würde dann wieder in Niederursel bei Frankfurt stattfinden !

LG
martin
 
also ich würde gerne teilnehmen ..isja direkt vor meiner Haustür:O)
 
Ich würde dann auch kommen falls mein vadda mich fährt ;)
Naja sollte klappen haben ja verwandte da unten ;)
 
Also wenn mir nicht wieder das Leben dazwischen kommt wär ich gern dabei ^_^
Ist ja net so weit weg von Preungesheim *gg*
 
ich auch gern wieder...vorausgesetzt, dass es zeitlich auch passt und mir nicht wieder ein termin dazwischenhaut...als dienstleister ist man halt sklaver seiner kunden...andereseits. ohne kunden...kein verdienst
 
wem sagste das;O)
 
...jaja - die Zeit !
Ist ja bei mir auch nicht anders, aber da ich im Schichtdienst arbeite, bietet sich doch manchmal die Gelegenheit, den ein oder anderen Tag zu tauschen !

Gibt`s vielleicht schon Terminvorstellungen ?

LG
martin
 
also mir würde es am liebsten am wochenende passen konkreten termin weiss ich net ;)
 
Wie sieht`s denn bei Euch im November aus ?

LG
martin
 
also ich wär dabei:O)
 
Solang es nicht der 14. oder das WE danach ist ^_^ da will meine Mutter bestimmt Geburtstag nachfeiern ;)
 
wäre toll mal in um Frankfurt jemand zu finden..die nur 14 klicks zum garnelenstammtisch zeigen das es net soviele hier gibt^^
 
Ich würde auch sehr gerne kommen ist ja nicht weit weg von Nieder Eschbach =)
 
genau..frau nachbarin:O)
 
hmm...solange es nicht das woende 12./13.11 ist...da sind wir schon auf rennen.
für uns läuft dann sowieso schon die saison und wir sind fast jedes woende auf irgendeinem trail unterwegs...von daher würde mir persönlich oktober besser gefallen... aber nehmt keine rücksicht auf mich...man bekommt eh nie alle unter einen hut.
 
Hallo,

wenn es terminlich passt würde ich auch gerne mal vorbei schauen.

Gruß aus Weilrod
Ralf
 
Hi!
Also am Wochenende 19.+20.11. wäre ich auch dabei. Dann bräuchte ich nicht wieder extra Urlaub nehmen.
Mfg Jens
 
also solang es nich am 1-4 oder so is dann gern (am 4. mein geburtstag ) Hüstel ;)
 
Hallo !
Dann wollen wir doch mal Nägel mit Köpfen machen.
Wäre der 19.11. für jeden der erscheinen möchte ok?
Mfg Jens
 
Zurück
Oben