Get your Shrimp here

So, Kardinäle klappt, nun werden Blaufüße probiert

He Laus,
berichte doch mal. Wie voll ist dein Becken jetzt? Oder hast du noch mal boese Erlebnisse gehabt?

Gruss
Jens
 
Huhu gibts mal wieder ein update ?würde mich wirklich intressieren...
 
Hallo

Danke für euer Interesse. Bissher läuft es gut.
Im Becken wuseln jede Menge Neelen rum.
Ich denke so 100 + werden es sein.
Wobei ich ein größeres Becken brauche weil
die schon nicht mehr so fix Wachsen wie normal.

Böse Erlebnisse hatte ich bissher nur mit meinen
Jellow Nose die hatten die Sulawesiseuche.
 
Das is natürlich sehr schade aber schön zu höre das es den anderen gut geht ! Ein paar Bilder wären noch super :) mfg Daniel
 
So dein Wunsch ist mir Befehl :D.
Ich hab im Moment ne Menge Halbwüchsige von ca 1-1,5 cm drinn.
Und di Mamas machen keine Anstalten mit dem Nachschub aufzuhören.
1-2 tragen immer.
Tja werd eventuell welche abgeben müssen wenn ich kein größeres Becken
aufstellen darf.

Hier ein paar aktuelle Bilder.
 

Anhänge

  • P1010586.JPG
    P1010586.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 96
  • P1010583.JPG
    P1010583.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 102
  • P1010587.JPG
    P1010587.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 91
hey...schön dass es wenigstens hier gut läuft...
was ich mich bei deinen bildern immer frage: denkst du garnelen würden auf dunklerem bodengrund besser zur geltung kommen, oder liegts an deinen fotos?

LG KATHI
 
Hallo Kathi

Ne du hast schon recht. Hab auch schon überlegt
ob ich den Boden wechseln soll.
Aber ich trau mich net weil so viele
Winzlinge rumsausen.
 
Hallo,
merk euch ein Spruch wenn es mal bei den Sulawesis läuft: Never touch a running system !!
Ich denke bei dieser Vermehrungsrate kannst Du mit diesem kleinen Abzug in der "B-Note" hinsichtlich Farbe Bodengrund leben.
Du könntest höchstens ein 2 Becken einlaufen lassen und nach einigen Wochen mal ein paar Tiere umsetzen.
 
Gut gebrüllt Juergen !!!

Ein weiterer Grund nix dran zu tun.
Dann werd ich wohl etwas den Bestzt reduzieren müssen.
 
Hi;
Solltest ja Abnehmer finden. Ich selber hab ja auch schon gesagt, dass ich durchaus Interesse hab. Mein Becken läuft ja auch schon! Nehm dir in ein paar Wochen gern welche ab xD!
Grüße
Woifgnag
 
ich hätte da evtl auch mal intresse dran ....mfg daniel
 
Zurück
Oben