Get your Shrimp here

Silvers Zwerggarnelen

Hallo zusammen...

Bin dann auch mittlerweile Besitzer von schönen Smilie's...
 

Anhänge

  • 16..JPG
    16..JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 164
  • 17..JPG
    17..JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 149
  • 18..JPG
    18..JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 131
  • 23..JPG
    23..JPG
    146 KB · Aufrufe: 137
Und schöne Schwarze gibt es auch...
 

Anhänge

  • 1..JPG
    1..JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 138
  • 2..JPG
    2..JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 130
  • 3..JPG
    3..JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 99
  • 12..JPG
    12..JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 108
  • 13..JPG
    13..JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 86
  • 14..JPG
    14..JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 105
Ja, ich glaub zum Sommerfest lass ich mich von dir abholen!
Ich muss deine kleinen Juwelen echt mal live sehen!
Lg Michi
 
Hallo...

Danke euch...
Mal wieder Nachschlag... :)
 

Anhänge

  • 1..JPG
    1..JPG
    241,6 KB · Aufrufe: 75
  • 2..JPG
    2..JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 59
  • 3..JPG
    3..JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 40
  • 4..JPG
    4..JPG
    268 KB · Aufrufe: 41
  • 5..JPG
    5..JPG
    270,7 KB · Aufrufe: 38
Sowie schwarze Perlen...
 

Anhänge

  • 1..JPG
    1..JPG
    269 KB · Aufrufe: 66
  • 2..JPG
    2..JPG
    295 KB · Aufrufe: 43
  • 3..JPG
    3..JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 53
  • 4..JPG
    4..JPG
    274,6 KB · Aufrufe: 30
  • 5..JPG
    5..JPG
    265,4 KB · Aufrufe: 48
  • 6..JPG
    6..JPG
    269,4 KB · Aufrufe: 51
Hallo Zimti...

Danke, wenn ich bedenke das ich letztes Jahr noch gute Probleme hatte Tiere überhaupt hochzubekommen
läuft es jetzt nur noch gut.
Was so eine kleine Wasseraufbereitungsanlage schon bewirken kann bei meinem schlechtem Ausgangswasser.
 
Hallo zusammen...

Nach längerer Zeit möchte ich mal wieder was zu meinen Garnelen zeigen.
Seit einigen Tagen habe ich mir eine größere Gruppe an Prinzess Bee besorgt
und hoffe das sich die Kleinen bei mir wohlfühlen.
 

Anhänge

  • 3..JPG
    3..JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 122
  • 4..JPG
    4..JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 134
  • 5..JPG
    5..JPG
    139 KB · Aufrufe: 123
  • 3..JPG
    3..JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 142
Hallo,
hast warscheinlich das gleiche Problem wie ich, hab auch nur ne Digicam.
Aber lass dich nicht ärgern, die Schönheit der Tiere macht das alles wieder wett;).

Den Snows von dir geht es übrigens immer noch super.
 
Hallo Evelyn,

Hallo,
hast warscheinlich das gleiche Problem wie ich, hab auch nur ne Digicam.
Aber lass dich nicht ärgern, die Schönheit der Tiere macht das alles wieder wett;).

Den Snows von dir geht es übrigens immer noch super.

Ja genau, mache die Bilder nur mit einer normalen Digi und
mich kann man nicht ärgern... ;)

Freut mich wenn es denn Snow gut geht.
Was machen die Crown ?
 
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht mal ne richtige Kamera holen soll, aber die sind mir momentan einfach zu teuer.

Die sind leider verstorben. Ich hatte ja ein Massensterben bei meinen Bees (ca. im Juni) kurze Zeit später ging es bei meinem Freund los (in dem Becken waren die Crown). Nehme an das wir beide den gleichen Fehler gemacht haben, nämlich zu oft von vielen verschiedenen Leuten neue Tiere eingesetzt.
Nunja man lernt aus seinen Fehlern.
 
Hallo Evelyn,

Bin schon am überlegen ob ich mir nicht mal ne richtige Kamera holen soll, aber die sind mir momentan einfach zu teuer.

am überlegen bin ich ja nun schon lange mir eine gute zu kaufen, aber ich glaube ich bin wohl zu dumm diese auch richtig zu bedienen. :D

Die sind leider verstorben. Ich hatte ja ein Massensterben bei meinen Bees (ca. im Juni) kurze Zeit später ging es bei meinem Freund los (in dem Becken waren die Crown).

Das ist natürlich schade und ich hoffe die Bilder heitern wieder etwas auf. ;)
Das ist eine Gruppe wo ich gerade versuche die Beine auf ganz Rot zu festigen.
Einige Junge haben teilweise schon gute Ansätze.
Achte mal auf das Weibchen in der Mitte und deren Beine sowie die rote Schnute...
 

Anhänge

  • 11..JPG
    11..JPG
    235,4 KB · Aufrufe: 115
  • 12..JPG
    12..JPG
    201,1 KB · Aufrufe: 122
Nabend,
na wie geil ist das denn:cool:. Das ist wircklich eine Aufmunterung.
Die meisten wollen ja weiße Beine, in Rot hab ich sie noch nicht gesehen, find ich persönlich aber echt schick.

Bedienen kann ich sie schon, nur der Preis schreckt mich ein wenig ab.
Steht aber schon auf meiner "muss ich haben Liste":).
 
Hallo Evelyn,

ja richtig, ich mag diese mit den roten Beinen sehr und dieses Weibchen was man am Anfang des Beitrages schon gesehen hat war das Ausgangsmaterial.
Ich weiß garnicht mehr von wem ich dieses Tier habe und mittlerweile gibt es sie auch nicht mehr.
Das ist aber quasi die Mutter und Oma wenn man es so sehen möchte. ;)
Einige Tiere haben auch wie bei Tigern zB. diese geringelten Beine, nur in rot/weiß eben.
 

Anhänge

  • 3..JPG
    3..JPG
    273 KB · Aufrufe: 94
Morgen,
gerade sowas finde ich richtig interessant;).
Das was jeder hat wird ja irgendwie langweilig mit der Zeit, ich denke das gerade in Bees noch viel züchterisches Potential steckt.
Hab letztens auch Taiwaner mit einem erhöhten Weißanteil gesehen, das ist mal was neues. Gerade solche Tiere machen doch die Zucht erst richtig interessant.
 
Frohes Neues der Community...

Werfe mal ein paar Bilder nach aus einem Bee-Becken.
 

Anhänge

  • 15..JPG
    15..JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 54
  • 16..JPG
    16..JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 48
  • 17..JPG
    17..JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 46
  • 19..JPG
    19..JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 46
  • 20..JPG
    20..JPG
    137 KB · Aufrufe: 41
Verspätetes Weihnachtsgeschenk ( Witterung ) wurde mir gestern beschert.
11 x F1 Mischlinge aus Taiwan x Mosura
Diese wurden aber erst zwischen gelagert das dass neue 54L noch im Rohbau ist. ;)
 

Anhänge

  • 18..JPG
    18..JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 84
  • 4..JPG
    4..JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 76
  • 5..JPG
    5..JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 67
  • 6..JPG
    6..JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben