Get your Shrimp here

Shrimp´s Newbiebecken ...

Derzeit geben meine Amanos richtig Gas - daher hier auch mal wieder zwei Bilder :





 
Hi Shrimp,

klingt gut :) Schön zu hören, dass alle schwarzmalerei nicht eingetroffen ist. Wünsche weiterhin viel Vergnügen mit der Vielfalt!

Gruß
Sonja
 
Hallo Shrimp,

die Bilder sind einfach g...ut,oder wie war das g...Wort :hurray:.
(gehört auch zum Sprachschatz meines 4 jährigen :))

MfG Jörg
 
Vielen Dank euch Allen - freut mich riesig !

Na - Eins hätte ich noch auf die Schnelle. Nelchen auf einer meiner derzeitigen Lieblingspflanzen :

 
So - kurz nach Neujahr hatte nicht nur ich dicke Augen ... ;)


 
Da kam ich doch heute gut gelaunt von der Hannover-Messe und was muß ich in meinem ( kleinen ) Becken sehen ... !?






Und dann erst noch diese Sprüche :


Nu Altaa - warst wech´ ?

Guggst du ...

Abba nu mal zügig Fudda her !!


Der Name

Europäische Schwebegarnele

Hemimysis anomala




paßt schon irgendwie :smilielol5:
 
Die Babys sind ja niedlich und wie die gucken. :eek::D Sind das Chrystal Red Babys?

Liebe Grüße von Miriam :)
 
@ Miriam : Nö - das sind meine Lieblingsschwimmerlein - Name steht oben ;)

Das sind die ERWACHSENEN Tierchen ... die Babys sind nur so 1,5 mm aber schweben schon rum wie die "Großen" - sieht irre aus wenn die dann Futter in eigener Körpergröße mit rum schleppen.

@ Muecke : Danke - finde ich auch !

Shrimp :)
 
Hallo,

sehr schönes Foto, hast sie dort echt super erwischt! :)
 
Die sind ja knuffig! Aber irgendwie gucken die wirklich ein wenig hungrig ... :smilielol5:
Schönes Foto, @Shrimp.

Viele Grüße
Astrid
 
Schöne Tierchen und super Foto! (Naja gut, dass du fotografieren kannst weisst du ja ;) )

Stellst du die Garnelenart beim nächsten Stammtisch mal vor? Hab von denen noch nie was gehört...:D

Greetz Talli
 
Wow, man könnte glatt denken, dass die Tierchen durch die Scheibe kommen.
Und den Blicken kann auch keiner widerstehen.
Super Aufnahme.;)
____________
Yvette
 
@ Shrimp: Hi, ich wusste gar nicht, dass die so niedlich sind.

Liebe Grüße von Miriam :)
 
"Stellst du die Garnelenart beim nächsten Stammtisch mal vor? Hab von denen noch nie was gehört...:D"

Greetz Talli[/quote]

Schweber :

@ Talli : Kein Problem - das läßt sich sicher einrichten.

@ Matho : Danke - ich sag den Schwebern zwar immer sie sollen mal fürs Foto still halten aber die denken absolut nicht dran :D . Füttern hilft auch nichts - im Gegenteil : Dann zünden sie den Turbo und es geht durcheinander als würde der Rote Baron mit seinem alten Trippeldecker ins Gefecht fliegen. Mal mit Vollspeed nem Kumpel das Futter abjagen ist durchaus üblich. Sind sonst aber sowohl untereinander als auch mit anderen Garnis total friedlich.

@ Astrid : Die kucken eigentlich IMMER hungrig ! Wenn man ans Aquarium kommt richten sich die Erwachsenen auch zu einem aus und schauen einen an - die müssen echt gut sehen können.

Euro Süß :

@ Miriam : Leucht mal die Euros Nachts ganz leicht mit einer Taschenlampe an und achte auf die Augen - hab ich so noch bei keiner anderen Art gesehen.

Shrimp


PS : Yvette - über unwiderstehliche Blicke sprechen wir dann noch mal ;)
 
Anläßlich des 2.222 Hits :D ... nun mal beim Abendessen ...





Shrimp
 
Die Arme. Musste allein speisen.:no:
Aber wunderschöne Aufnahme.
___________
LG Yvette
 
Danke - aber alleine war die A.D. nicht. Schau z.B. mal auf das stark unscharfe Tier im Vordergrund ...

Wenn ich auf alle Nelen scharf gestellt hätte wäre der gewünschte Durchleuchteffekt beim Rostrum nicht gelungen.
 
Hallo Shrimp,

tolles Becken, echt wunderschön strukturiert und die Bewohner sind ja ebenso schön, das passt ja! Züchtest Du die Schwebegarnelen auch nach? Bin ganz verliebt in die!

Liebe Grüße von Noa
 
Zurück
Oben