Get your Shrimp here

Shrimp´s Newbiebecken ...

Cubi : Dänemark / Insel Bornholm

René : Grins :cheers2:

Tommy : Ok, dann zeige ich nur noch kurz
was von der hiesigen "Normalnahrung" wobei
die Burger hier frisch und viel saftiger
sind.

IMG-20140625-WA0011.jpg
 
Allerdings ist das auch nicht ganz gefahrlos - hier gibt es
TIEFFLIEGER :

IMG-20140625-WA0013.jpg
 
Und hier noch die Auflösung - ein krasses Teil mit
einer Kopfhöhe um 50 cm !

IMG-20140625-WA0012.jpg

Danach kam noch eine Dohle und dann saß ein Spatz
direkt mit auf dem Tisch ... Essen mit gratis Vogelshow ...
:party:
 
Die Supermöwe hat unseren ( ihren !? ) Tisch dann
nach einem Happs aus meiner Hand ( heikel, nicht
nachmachen ) brav gegen alle anderen Möwen
verteidigt. War sehr angenehm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Supermöwe hat unseren ( ihren !? ) Tisch dann
nach einem Happs aus meiner Hand ( heikel, nicht
nachmachen ) brav gegen alle anderen Möwen
verteidigt. War sehr angenehm ;)
:thumbup: :drool5:
 
:rofl: Hier ist übrigens fast alles "gamle" :

  • Gamle Burgen ( sehr verfallen ) :no:
  • Gamle Marmelade ( Tommy - sehr lecker )
  • Aber auch z. B. gamle Boote umd Autos : IMG-20140621-WA0013.jpgIMG-20140625-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaah - seitdem Portugal bei der
Fußball-WM raus ist sieht man hier
plötzlich so komische TYPEN !!

IMG-20140626-WA0010.jpg
 
Rene sei Dank ... :pray: ... die Galerie geht ja inzwischen wieder und endlich bin ich auch mal
dazu gekommen dort einen Teil meiner alten Bilder wieder einzustellen. Uff, nun habe ich eine
Sehnenscheiden-klick-Entzündung
... :rofl:

http://www.garnelenforum.de/board/gallery/
 
@tommy - grins :D

Dank des Urlaubes war ich auf Seite 9 hier ja bezüglich meines kleinen Rückblickes im Jahr 2008
hängengeblieben. Also weiter :


2008 auch Besuch der ABF mit der Aquarien-Gestaltungs-Weltmeisterschaft. Dabei neben
Harald Soßna vom "Aquarium" z.B. auch Chris Lukhaupt und Mura kennengelernt.

Die Profibilder von Chris sind schlicht der Wahnsinn !! Mura mache ich heiß drauf uns bei der Messe
bezüglich Garnis einzuklinken - schauen wir mal für nächstes Jahr ...


Championship B Impressionen.jpg Championship C Chris Lukhaupt.jpg

In mein großes Aquarium kommt nun auch eine schöne Echinodorus Dennerle E168 Ozelot grün
die ich von Thorsten Schäfer bekommen hatte :

Dennerle E 168.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Profibilder
von Chris sind schlicht der Wahnsinn !!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ,da geb ich dir lückenlos Recht.

Aber :no: : auch du und viele andere brauchen ihre Bilder nicht verstecken und für mich persl. ist ein Bild von einem Laien der aber voller Freude dahinter steht mehr wert als wie ein qualitativ hochwertiges bild ohne richtigem Bezug zum Bild.
 
:innocent:

Weiter : Bei den Red Bee meine 1. Hinomaru. Was für ein Nervensausen !!!
Wenn man an den heutigen Stand denkt nicht vorstellbar - aber seinerzeit ...


Bei meinen grünen Babaultis lerne ich auch dazu - aus der Not heraus bei
16 Grad in einem Plastikbecken bekommen ich doch tatsächlich Nachwuchs.
Unglaublich - für mir war das eine Art die es eher kuschelig liebt und im
Sommer auch 27 Grad wegsteckt. Für mich ab da die Art mit der größten
Temperaturspanne.


Grüne Babaulti-WEB !.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Whow ich stelle grad fest das in 2008 dann noch so viele Sachen gelaufen sind - unmöglich das hier
auch nur ansatzweise selbst in Kurzform komplett rüberzubringen.

Namentlich fallen mir da z.B. Oliver ein - mit dem ich echt viel bei den Garnelen abgehangen habe
( Olli wo steckt du inzwischen ?? ), Uwe, Astrid, Werner, Roland, Alfred, Dr. Masche, Hans-Jürgen,
Lars und natürlich auch Karin mit Chris und Niel ein. Alle anderen seien an dieser Stelle auch ganz
lieb gegrüßt !!!
:kuss:

Weitere Veranstaltungen wie z.B. das große Forumstreffen in Kaarst mit "Mr. Morcinek" und Rene,
Besuch von Carten und Frank in Hamburg sowie das Züchtertreffen bei Roland machten viel Spaß und
brachten jede Menge neuer Erfahrungen.


Ein paar Bilder dazu habe ich heute auch wieder in die Galerie gestellt.

Meine Beckensammlung explodiert und diverse inklusive Tetras, Aquacubes und der erste
Dennerlenanocube kommen hinzu.

Bei den Garnis entwickelt sich das u.A. bis hin zu Ebi-Ten und schwarzen Tigern
. Beides damals
absolut rar und kaum zu bekommen.


Zu den - deutschen - schwarzen Tigern ( Kai sei dank ) flippen die Japaner völlig aus und die
Preise explodieren. Eine Garni von hier wird für gut 1.300 EUR versteigert.


Nicht von mir aber die Schwarzblauen hatten es mir auch sehr angetan - Bilder davon aus der Zeit
fehlen mir leider komplett daher hier nur mein Stand 2010 :


schwarzer Tiger - Shrimp - 800x  .jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viiiiiiieeer Sterne
:grouphug::party::grouphug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben