Get your Shrimp here

Servus!

smilehead

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Feb 2016
Beiträge
11
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
2.902
Servus!

Meine Name ist Julian, ich bin 18 Jahre alt und Schüler.
Seit ca. 3 Jahren zähle ich die Aquaristik zu meinen Hobbies. Seitdem hielt ich Blue Jelly, Orange Sakura, Snow White und einige Taiwaner.
Im Fischsektor hatte ich Feuersalmler, Corydoras pygmaeus und zurzeit halte ich 20 Boraras urophthalmoides in einem 112l Becken, das leider total veralgt ist und ich den Algen trotz Dunkelkur leider nicht Herr werde.
Zurück zu unseren geliebten Garnelen. Ich halte zurzeit Black/Red Smileheads und Black Sakura. In den nächsten Wochen wird dann auch das 4 Becken besetzt (ich kann mich nur nicht entscheiden welche Garnelen ich möchte :P)

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen spannenden Informations- und Erfahrungsaustausch unter gleichgesinnten.

lg Julian
 
Wenn ihr euch mit Handyfotos zufrieden gebt, gerne. :P
Ich muss erst mit der Kamera und vorallem der Makroeinstellung zurecht kommen.
 
Hallo Julian,
herzlich willkommen hier bei den Garnelikern.
Ich bin auch schon auf die Bilder gespannt.

Gruß

Erich
 
Dann müsst ihr euch leider bis morgen gedulden, ein Becken muss erst gekemmt und gestriegelt werden. Wenn die Oma zu Besuch kommt, will man sich ja schließlich auch immer von der besten Seite zeigen ;)
 
Hauptsache Fotos! :-)

Willkommen im Club, sicher kannst Du auch schon eine ganze Menge an Erfahrungen hier einbringen.
 
Grüß dich, Tom!
Ja, auf jeden Fall. Ich hatte schon viele Rückschläge (einmal überlegte ich sogar das Hobby ganz aufzugeben), jedoch lernte ich sehr viel dadurch.
 
Hallo Julian , ich bin auch gespannt auf Fotos , sehe mich hir gerne satt.
Und natürlich ein Herzliches Willkommen hir im Forum .

LG Steffy
 
Hallo Julian,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Tach Julian,
Sei Willkommen.
Und möchte auch gerne Fotos anschauen.
 
Hey Julian,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.
Und immer her mit den Fotos, ich bin gespannt auf Deine Becken und Deine Tiere.
 
Zurück
Oben