Get your Shrimp here

Seriös oder Betrug?

ich kann wanderdüne nur zustimmen, habe mich auch als newbie von schönen fotos eines shops blenden lassen. für 50? garnelen und shcnecken bestellt. zuvor habe ich zwar online nach bewertungen gesucht, leider nichts gefunden. es kam schließlich so, dass die schnecken tot, oder mit massiven säureschäden und statt blauer garnelen komplett farblose geliefert wurden. ein umtausch wurde nicht gewährt, ebensowenig eine geldrückgabe.....
erstmal ein trauriger anfang eines neuen hobbies...zumal das geld bei studenten nunmal mangelware ist :(
 
@minceta: Wem sagst du das...*seufz* Für das Geld bekomme ich jetzt woanders Garnelen,Schnecken und Pflanzen und weiß,dass sie in Ordnung sind...
Manchmal muss man echt lange im Dunkeln tappen,bis man am Ende ins Licht kommt *gg*

Aber wenigstens sind wir schonmal davor gefeit, im Fischladen 10 Euro für ne Amano auszugeben,die man angeblich im Gesellschafts-AQ züchten kann. (Kein Scherz,nem Bekannten ist genau das passiert!)

Greetz Talli
 
*lach* na das motiviert mich ja :) mein geld ist weg, ich würde nun gern andere vor diesem fehler bewahren, hab jetzt auch im ciao gepostet
 
Die Bewertung des Shops habe ich nach längeren Suchen gefunden,
allerdings wenn man den Namen eingibt,
wie von Jan beschrieben,
findet man garnichts.
Das hilft natürlich auch nicht gerade weiter!

LG, Andreas
 
besser wäre es den bei ciao angegebenen nickname zu posten, so lassen sich leicht bewertungen finden, ohne den namen diverser shops zu nennen
 
Es sollte schon der Shopname sein,
denn wer den Nickname kennt,
war ja schon mal hier auf diesen Seiten,
und da kann manchmal eine PN Wunder bewirken :)
Die Warnung soll ja Neueinsteigern helfen,
die sich allgemein im Internet erstmal informieren,
und den Shopnamen bei z.B. Google eingeben.
Obwohl im Moment noch kein Ergebnis auf Bezug ciao angezeigt wird,
irgendwas funktioniert da noch nicht.

LG, Andreas
 
Hallo,

Ciao hat die Internetadresse ohne "www." als Titel genommen. (Find ich ja auch doof, da ja die I-Adresse nicht mit dem "realen Namen" übereinstimmen muß) Wenn Du danach suchst, findest Du den Shop. Du mußt auch leider erst noch auf den Link klicken, um zu den Berichten zu gelangen, keine Ahnung warum.

Habe eine HilfeMail an den Ciao-Service geschrieben, ob die den Titel mit dem realen Shopnamen verknüpfen können, zumindest, daß man mit der Ciao-Suche fündig wird. Mal sehen, warte noch auf Antwort... melde mich dann wieder.

Gruß Jan
 
Grade eben, ich war etwas geschockt, grinste mir der Shop mit seinem Banner auf Wirbellose.de bei den Werbebannern entgegen. Evtl. kennt ja jemand jemanden der da Evtl. einfluss nehmen kann um den doch eher unseriösen Werbepartner von der ziemlich seriösen Seite zu trennen.
 
Hallo Fabian,

da mußt du dich an den Betreiber von wirbellose.de wenden. Das ist nicht unsere Baustelle ;)
 
Evtl. liest ja sogar jemand von dort mit. Ich schreibe aber im laufe des morgigen Tages nochmal eine Mail. Das dieses selbstverständlich nichts direkt mit dem Garnelenforum zu tun hat war mir klar und ich wollte das auch nicht andeuten. ;)
 
Hallöchen,

www.CIAO.de hat es endlich geschafft! Ihr findet den Laden dort auseinander- oder mit Bindestrich geschrieben (leider nicht zusammengeschrieben :( ) Nichts ist vollkommen...

Habe meinen eigenen Artikel rüberkopiert (hoffe man darf das :@ )

Wie Ihr seht, ist mir der Shop inzwischen "ans Herz gewachsen" und es läßt mir keine Ruhe. Mir geht es aber echt darum, anderen Kunden den Ärger zu ersparen...

Gruß Jan
 
Zurück
Oben