Get your Shrimp here

selfmade Garnelenbäumchen

Das ist irgendwie immer so hier. Wenn jemand nen interessanten Thread aufmacht will man das auch haben. (Siehe Kirstens Hydrenthread :D)
 
Das ist irgendwie immer so hier. Wenn jemand nen interessanten Thread aufmacht will man das auch haben.:D)


Aber ist das nicht der Sinn eines solchen Forums? :confused:
Ich selbst schaue mir gern die Ideen von anderen an und ab und zu setze ich Sie dann auch etwas abgewandelt um.;)

Wenn´s also jemandem gefällt, baut auch so ein Bäumchen! Denn dank der unterschiedlichen Materialien wird jedes ein Unikat.

Schönes Osterfest wünscht

Andreas
 
spaß? ich dachte andreas sitzt schon an der produktion für manu, oliver, mich un den rest :hurray:
 
also ich würde bestimmt einen kaufen :D
 
DSC_0099.JPGDSC_0099.JPGDSC_0099.JPG Hab auch 2 Bäumchen gebastelt.Allerdings muß das Phönixmoos noch wachsen
 
Sieht doch gut aus. Also mir gefaellts!:)
 
Echt toll eure Bäumchen und die Idee ist ansteckend !!! Danke für die Tips...werd mir jetzt gleich mein Aquasilikon und ein bischen Traumwurzel schnappen und basteln ... Christmasmoos sollte wohl sehr gut auf sonem Bäumchen aussehen ... Wenns was wird ... kommen Bilder ;)
 
Hi Leute,
so jetzt hast es geschaft. Ich bau auch ein Bäumchen in meinem Cube. Das hatte natürlich zur folge das ich das ganze Layouts ändern werde. Also ab in den zooladen und eine wurzel, paar steine und Versicularia "weeping" gekauft und daheim mal so ungefair angeordnet
127665-aefb733be9ad33140bd5206b8a0c2ad9.jpg

Auf den erst blick gefällt mir das auch gut aber.... ich werde morgen nochmal hinfahren müssen und ein größeren cube kaufen :rolleyes:

schrecklich sowas...:p
 

Anhänge

  • 2013-04-16 19.58.24.jpg
    2013-04-16 19.58.24.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 69
Hey el volto ... sieht echt gut aus ... ich persönlich würde den grossen Stein vorne links weglassen ... weniger ist oft mehr...
 
wenn man hier schonmal nen haufen hobbybastler zusammen hat:
ich hab mir korkenzieherweide geholt, geschält und getrocknet im ofen und hab so ziemlich das selbe damit vor wie ihr: BAUM - mir stellt sich nur die frage ob die was taugen da mir aufgefallen ist, dass die äste ziemlich markhaltig sind und ich kein plan hab ob die nach dem wässern nicht zu instabil werden - wie siehts bei euren Ästen aus, haben die auch eine erkennbare Markfüllung?
 
ich meine gelesen zu haben , das ihr einer im forum geschrieben hat , dass er korkenzieherweide nimmt.ich selber nehme hartholz , also von obstgehölzen.
 
Sehr schön - gefällt mir gut. Erinnert mich irgendwie an Urlaub ... 'seufz' :cool:
 
Hi.
so garnelenbäumchen und becken sind endlich fertig. ich muss zugeben es wurde genau wie ich mir das vorgestellt habe (also becken und bäumchen :p)
 

Anhänge

  • 2013-04-17 21.35.53.jpg
    2013-04-17 21.35.53.jpg
    868,7 KB · Aufrufe: 54
Hi Manu, mir gefaellts richtig gut! Wegen dir hab ich jetz auch noch ne Idee mir noch ein cube zu kaufen...:D
 
hi.schuld ist nur "Loe". der hat damit angefangen :p.die Idee mit der Stein Landschaft hatt ich von nem Bild das ich hier gesehen habe.i finds bloß leider nicht mehr
 
Hi. kleiner nachtrag.

Hier ist der Thread der mich in kombination mit Loes Bäumchen zu einem neuen Cube gebracht hat.
also fallst ihr das ließt ein herzliches DANKESCHÖN:D
 
Zurück
Oben