Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seebewohner

Dieses Thema im Forum "Aus aller Welt" wurde erstellt von Oldenburger, 11 Juli 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Gesche
    Offline

    Gesche GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    356
    Garneleneier:
    439
    Gesche 11 Juli 2013
    Veterinärmediziner
    Oldenburger gefällt das.
  2. Quimey
    Offline

    Quimey GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    470
    Garneleneier:
    55
    Quimey 11 Juli 2013
    Coole Aufnahmen,

    die Pflanze auf dem ersten Bild erinnert mich irgendwie an Sagittaria platyphylla (Breitblättriges Pfeilkraut)...dachte zumindest gleich...sowas haste doch auch im Aquarium. Kenn mich aber mit Pflanzen überhaupt gar net aus, sieht ihr nur ähnlich.
  3. Oldenburger
    Offline

    Oldenburger GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    166
    Garneleneier:
    65
    Oldenburger 11 Juli 2013
    Danke!
    sieht auf jeden fall ähnlich aus :)
    werde mir aber lieber doch keine da rausholen, ist mir zu viel Ungeziefer im See und bestimmt ist das auch nicht erlaubt. :arrgw:
    Aber falls es nochmal warm wird dieses Jahr mache ich wieder Fotos :)

Diese Seite empfehlen