Get your Shrimp here

schon wieder so ein komisches weisses tier..:-(

hi , ja naja die waren so winzig und dann ja auch so platt ander scheibe das ich sie nicht erkennen konnte , jetzt n paar tage später schon :D

und @ wladislaw .. meine angaben waren wohl gut .. ich hab sie genauso beschrieben wie sie aussehen .. weiss , fast durchsichtig .. vorne mit langen fühlern .. und nu hinten hat ich es falsch gesehen .. aber baby garnelen haben ja auch noch nicht so einen ausgeprägten schwanzfächer wie die großen .. und wenn die denn dann falsch halten kann man schon mal bei einem 3-4 mm tierchen was falsches sehen .. also ... und da ich keine ahnung hatte sah alles öhnlich aus wie dises oder jenes ..im endeffekt kam ich dann ja selber drauf ;) ..
hab aber dafür wieder viel gelernt was es sonst so alles gibt ..

danke an alle für die hilfe ..

mone
 
Ach, was jetzt alles war ist jetzt auch unwichtig. Was zählst ist das Endprodukt, nämlich die Erkenntnis, und nicht der Weg dort hin^^
Hast du denn auch schon eine grobe Ahnung wie viele Babys auf dich warten?^^
 
Hi, mone, du brauchst zumindest eine Lupe für sowas:cool::D..u. danke für den googletip Feenkrebs......Der Weg iss......... Gruss alex
 
hey alex , hab ich a .. aber wenn das baby an der gegenüberliegenden scheibe - also an der wand sitzt - nützt die lupe auch nichts ;):smilielol5:
als es dann vorne saß und im richtigen winkel hab ichs ja erkannt :D

@ dennis .. haste recht .. :hurray: mh also bis jetzt seh ich nur 2 .. also nicht so viele aber .. ich hab ja noch 7 schwangere weibchen :rolleyes:

lg mone
 
Die meisten verstecken sich ja eh ;-)
Auf jeden Fall viel Erfolg und Freude an der Aufzucht =)
 
3!!! lol ..

dank dir :rolleyes::) .. mal sehen wanns zu viele werden :rofl: ..

lg
 
Zurück
Oben