Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schafft sie es? :/

Dieses Thema im Forum "Krankheiten und Probleme" wurde erstellt von engelshen, 23 Januar 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. univers
    Offline

    univers GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    220
    Garneleneier:
    12.389
    univers 26 Januar 2013
    Hoffentlich sind ihre vorderen Beine, mit denen sie Futter aufnimmt noch vorhanden, sonst verhungert sie Dir und das ist auch kein schöner Tod.
  2. engelshen
    Offline

    engelshen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    59
    engelshen 26 Januar 2013
    Das wird nicht passieren denke ich, denn ich beobachte sie beim Fressen. 3 funktionstüchtige Beinchen hat sie ja noch ;)
  3. univers
    Offline

    univers GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    220
    Garneleneier:
    12.389
    univers 26 Januar 2013
    Dann hat sie ev. ne Chance...

    Wobei man immer auch erwähnen muß, daß sie ev. bei der nächsten Häutung auch wieder Probleme haben kann.(oftmals ist das so, wenn davor schon Probleme beim Häuten auftraten und oft geht das nicht gut auf Dauer)

Diese Seite empfehlen