Get your Shrimp here

Schöne Goldgelbe Garnelen

Hallo Sven! (Und die anderen Hälterer / Züchter?)

Also mich interessiert das. Was machen die gelben? Gibt's etwas Neues?

Gruß
Eva
 
Hallo,
das orangene hat sich verstärkt un ddas gelb ist gleich geblieben.... stabile Farben sind es.
Mit der Nachzucht erweist es sich eher schwierig als leicht...!
Allerdings sind erste NZ vorhanden in Form von Mischlingskindern.... es gab auch schon Eier tragende Weibchen der goldgelben Tiger aber die wurden abgestoßen.
Allerdings sind die Männer fruchtbar was ja die erfolgreiche Rückkreuzung mit den normal farbenden Tigern beweist.
mfg
Sven
 
hallo.....

was ist denn aus den gelben geworden???
 
Hallo Norbert
Mura ist ja leider nur noch Gast hier im Forum und kann sich dazu nicht mehr äußern. Schreibe eventl. Jürgen S an, er kann Dir mehr dazu sagen...
 
Zurück
Oben