Get your Shrimp here

Sakura Sunkist Garnele Grade SS- Neocaridina heteropoda var. "Orange"

Der hat wahrscheinlich nur auf dem 10€-Gutschein spekuliert. ;)
 
Achtung vor diesem Shop ;)
Ich hab mich an dieser Stelle schön öfters ausgelassen aber googelt mal nach unabhängige Shopbewertungen die nicht bearbeitet wurden, ich hab zuspät nach sowas gesucht
 
"Das ist ja ein wahnsinns Angebot!!! - Direkt kaufen!"

Aber eins macht mich stutzig! Wieso haben die "Sakura Sunkist Garnele Grade SS- Neocaridina heteropoda var. "Orange"" den gleichen Stein, wie die "Mandarinengarnele - Caridina thambipilai"!?
Gibt es den Stein als Gussform in jeden Aquarium? Oder sind die Fotos etwa im gleichen Becken entstanden? O.K., in dem einem Becken ist der Stein hell, und im anderen ist er dunkel (Vielleicht hat da wer an der Blende gespielt?).

Sehr komisch!?
 
lol ich würd meine Hand net dafür ins Feuer legen aber ich glaube auch das is der Stein..haha aber gar net soo doof eigentlich;)
 
Hallo,

also ich habe letzte Woche 2 dieser Garnelen bekommen, hatte sie als Testgarnelen eingesetzt. Es ist ein schönes gleichmäßiges orange, aber definitiv nicht so wie auf dem Foto, etwas mehr als Orange Fire, aber bei dem Preis kannst Du gleich normale Orange Fire nehmen. Die Garnelen die ich bekommen habe, sehen etwa gleich aus wie die angebotenen Mandarinen Garnelen auf der gleichen Verkaufsseite. Mein Männchen jedoch hat bedeutend weniger Farbe, das kommt einer Orange Fire schon näher. Also wenn ich nochmal bestelle, dann nehme ich lieber gleich Orange Fire, weil für ein gefälschtes Foto ist mir der Preis einfach zu hoch.
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen....
Um es mal so auszudrücken:
Ich selbst kann diesen Anbieter aufgrund eigener negativer Erfahrungen nicht weiterempfehlen.
 
Also das einzige was bei meinen Tieren ausgeprägt ist, ist der Rückenstrich. Die beiden sind jetzt leider auch nicht sonderlich aktiv muss ich gestehen. Meine Werte sind so weit okay, keine Ahnung ob sie mir 2 rausgesucht haben die von Beginn an nicht so aktiv waren oder sonstiges. Das muss ich mal noch abwarten.
Jetzt kommt mir aber eine andere Frage, habe ich dann überhaupt die Sakuras bekommen :eek: Haben die mir für das selbe Geld vielleicht die billigere Mandarinengarnele eingepackt?
Ich hab mich auch an dem Caridina und Neocaridina orientiert. Ich wollte nämlich Neocaridinas.
 
MAch doch mal ein Foto. Dann kann man das eher beurteilen. ;)
 
Hmm, ob das meine Kamera hin bekommt :rolleyes: Mal probieren

DSCN0481_(640_x_480).jpg
 
So sitzen die auch schon ein paar Stunden zusammen
 
Danke mal für die ganzen Infos!

Sushi85 was hast du sonst noch für Garnelen in dem Becken wo du die 2 oragenen nun rein hast?

Ob es Mandarinengarnelen sind merkst du ja spätestens dann wenns mit dem Nachwuchs klappt, oder eben nicht .
 
Das mit dem Nachwuchs wird nichts, die beiden waren schon nicht besonders aktiv als ich sie bekommen habe...jetzt sind sie "gar nicht mehr" aktiv, wenn ihr versteht was ich meine. Ja, es waren nur die beiden, da ich mir eben nicht sicher war ob es tatsächlich eine Neocaridina mit einer solchen Farbintensität gibt, wollte ich erst mal 2 Testgarnelen bestellen. Ich habs gerade so über mit Garnelen, ich schaff mir wieder nen Kampffisch an. Da weiß ich was ich hab.
 
Zurück
Oben