Get your Shrimp here

Rot und Schwarz ziehen ein! Ebi Ishis und Black Hornets

Lieber J., ich hab ja nicht verlangt, dass das AQ nach Feng Shui harmonieren muss, aber mehr als zwei drei Moosästchen kann es mMn gerne sein. Zumal wenn ich beobachte, wie meine Krabbler sich mit der Machete durch das Dickicht kämpfen. :D
 
klar, meine becken sind auch schön verkrautet und sie haben spass... aber jeden das seine. wobei ich sagen muss kenne genug asiatische züchter... die das ganze becken voller javamoos haben, sonst nichts... außer ,bogru...
 
Stimmt :) mir gefällt das und in dem Becken geht es wie in allen meinen Becken um Zucht. In einem anderen Bee Becken von mir ist alles zugewichert. Wenn ich da mal selektieren will dauert das Wochen da ich gar keine Tiere ausm Becken bekomme, deswegen die Übersichtlichkeit :)

Lg
 
hey

ich habe auch schon zuchtbecken ohne bodengrund und nur mit tonröhren gesehen ^^
 
Also so sehen meine Becken auch aus.
Bodengrund, eine Wurzel und Moos, in 3 Becken sogar noch etwas Hornkraut.
So sieht man wenigstens Oberflächig ob alles in Ordnung ist und wenn nicht kann man schnell handeln.(Nach einem Beckenriss eines 54er Beckens ist man gewappnet :P )
Auf AquaNet gibt es ja auch ein Video von den Gebrüdern aus dem Norden, da sieht man auch nicht mehr im Becken, meist sogar nur etwas Moos.
 
hallo sören,
ich freu mich schon sehr auf die bilder.

ich bin ungeduldig, also lass sie schnell einziehn *lach*

lieben gruss melanie
 
hi,
ja so hab ich das auch am liebsten nur wurzeln und moos im aq!!!!

jannik
 
Hallo Sören!
Sind deine Schätzchen mittlerweile eingetroffen?

Mfg Jens
 
hi,
haben sie sich denn schon gut eingelebt??
kannst ja evt. noch mal fotos einstellen???

jannik
 
Guten Abend!

Ich denke nicht, dass sich am Status Quo was geändert hat, sonst hätte Sören sicher was dazu geschrieben. Oder der böse Züchter hat es wieder verboten dass er was dazu schreibt! ;)

Gruß Johannes
 
Hallo Manfred, klingt für mich nur nach einer Ausrede. Für was einen Thread aufmachen und dann ein paar Wochen später immer noch nichts "vorweisen". Dann könnte man sich das sparen und auch solche Posts, wie "wo bleiben sie denn" vermeiden.
Sonst erweckt es den Anschein, sich mit etwas in den Mittelpunkt zu stellen, was man gar nicht hat.
Sorry ist meine Meinung und das hat nichts mit Geduld zu tun, wenn Sören einen konkreten Zeitraum nennt und dann wieder verschiebt und nun offen lässt. Ich persönlich habe ja echte Crystal Black Bees, die den Markennamen Hornets tragen und ich denke nicht, dass hier noch was großartig geschieht.

Lieben Gruß

Johannes
 
Ich persönlich habe ja echte Crystal Black Bees , die den Markennamen Hornets tragen und ich denke nicht, dass hier noch was großartig geschieht.

Ist das ein eingetragener Markenname? Ansonsten immer schön locker bleiben und falls nötig einen eigenen Protzthread aufmachen ;)
 
Hallo Knaa, (hier könnte dein Name stehen) nein, es ist kein eingetragener Name nur ein Modename, kannst ihn also gerne nehmen, ich bin nicht der Schöpfer ;) ich halte nichts von protzen darum habe ich ja Crystal Black Shrimps geschrieben, da ich dieses Markengetue nicht abkann.
 
hier könnte dein Name stehen

Könnte, soll aber nicht und wird auch nicht ;)

eingetragener Name nur ein Modename

Dann kann einem auch niemand vorschreiben, ob man Bilder postet oder nicht. Das liegt dann an jedem selbst.

Ich bin mit meinem Rat das neue Becken (länger) einlaufen zu lassen nicht ganz unschuldig.

Ist auch ein guter Rat. Lieber zu lange, als später tote Garnelen. Also geben wir ihm doch die Zeit ;)
 
hallöchen,
ich glaube nicht, dass jemand einen thread eröffnet nur um sich wichtig machen zu wollen. er wird die hübschen tierchen schon bekommen. vielleicht hat er im moment auch gar keine zeit hier im forum zu schreiben oder es dauert noch bis er die tiere bekommt.

gedulden wir uns doch einfach... :))

gruss melanie
 
hi,
ich habe ja auch solcheinen thread aufgemacht und wenn man selbst mal einige zeit nichts dazu schreibt finde ich das jetzt nicht sooo schlimm!!Also mir geht es eig. nur um den spaß dabei solch einen thread zu schreiben.Denn unser hobby soll ja spaß machen und ein thread soll anderen hältern helfen und man soll eigene Erfahrungen austauschen!!!Und wenn die nelen nicht am Termin ankommen sind oder der termin sich vielleicht noch geändert hat ist das auch nicht so schlimm,denn man macht den thread von selber und versucht anderen vielleicht damit zu helfen.

Jannik
 
Zurück
Oben