Get your Shrimp here

Rot und Schwarz ziehen ein! Ebi Ishis und Black Hornets

Hallo Anja,

auf Dies und Das warten sicher Viele schon länger aus der damaligen Ankündigung.
Auch anhand einer Webseite gibt es nichts Neues.
Was mich nur irritiert ist das ein Nutzer der eventuell mehr wissen könnte,
sich wohl nicht äußern mag zum Thema "Black Hornet"...
Impressum
www.black-hornet.com ist ein Gemeinschaftsprojekt von:

Bernhard Ehmer, Heinrich Foerster, George Morzinek

In anderen Ländern nennt man sie "Black Impact", ob da aber ein Zusammenhang besteht,
ich weiß es nicht.

Gute Black Bee von mir gibt es im Markt... ;)
 
schleichwerbung.....links dürfen doch nicht veröffentlicht werden ;)
 
Hallo...

schleichwerbung.....links dürfen doch nicht veröffentlicht werden ;)

a) Link einer nicht kommerziellen Hompage
b) Externlink des Bildes führt zu einem nicht kommerziellen Blog
c) Markt im GF, also kein Geheimnis

wo liegt nun ein Problem...
Falls du Mod. werden möchtest solltest du dich bewerben. ;)
 
ups doppel post --- sorry
 
Ne danke juergen...is mir zu nervenaufreibend. ;) Da bleib ich lieber Hobbystrafzettelaussteller und noergler ;) ich bin alt ich darf das! Zum topic: foootos wären toll!!!
 
naja aber du wirst doch fotos bekommen haben von deiner quelle wie die tiere aussehen...oder kaufst du tiere ohne bild???
 
In anderen Ländern nennt man sie "Black Impact", ob da aber ein Zusammenhang besteht,
ich weiß es nicht.
Hi Jürgen
also das was ich auf den damaligen Fotos von Felix gesehen habe, trennen die beiden "Linien" Welten ;)
wenn nicht sogar Universen :D
bis dann
Mario
 
hallo lieber sören,

ist schon komisch dass du einen thread erstellst in dem du alles ankündigst, aber dann wenn man konkret nach bildern frägt, was ja nicht schlimm ist,...wirst ja sicher welche haben, kannst du diese ja auch mit der allgemeinheit teilen... es besteht ja reges interesse an deinem thread.

ich wünsche dir einen schönen abend!

tschüssi
 
Moin,

also es geht darum das der Züchter nicht genannt werden möchte. Deswegen poste ich auch keine Bilder von ihm da er es nicht möchte.
Mir geht es nicht darum das ich die nicht zeigen will sondern um das oben genanngt. Wenn mich der Züchter darum bittet, halte ich mich daran, ich hoffe das ist verständlich!

Die Tiere werden hier in ungefähr einer Woche eintrudeln, dann gibt es sofort Bilder!

Sorry!

Liebe Grüße und euch einen Schönen Abend!,

Sören
 
hi,

kannst du mir vielleicht mal eine pn schreiben wo du die wurzelstämmchen herhast???

jannik
 
dann erfrisch ich auch mal diesen thread mit einem bild für alle die ihn abonniert haben ;)

anbei meine black hornets

Black Hornets.jpg
 
Hi,

Ihr könnt mich totprügeln, aber "schön" wäre nicht das Wort, mit dem ich das AQ vom TE beschreiben würde. Zweckmäßiges Zuchtbecken, ja - aber schön sieht in meinen Augen anders aus. Sorry. :(
 
liebe wolke er is ja auch ein mann ;) da muss funktionalität vor dekor stehen ;) du bist ne frau, frau kollegin, ihr habt das händchen a la tine wittler....da steht das dekor um einiges vor der funktionalität, von daher passt das becken schon ^^ schönheit liegt ja auch im auge des betrachters
 
Zurück
Oben