Get your Shrimp here

Red Shadow Mosura

Bitte bitte mehr Bilder von den schönen Tieren... auch wenn ich mir die noch nicht leisten kann:( Nur schaun, ist auch schön. Bitte mehr davon und ich wünsche viel Erfolg auch mit den Roten, auf die ich schon neugierig bin.
 
7608878944_224a4acbfe_z.jpg




7608875644_cacbdcdb53_z.jpg


7608874482_40d5e3961c_z.jpg


7608873806_1754c0f1a1_z.jpg
 
Wooooow !!!

ich kenn mich noch nich so aus...was sind denn diese wunderschönen blauen für welche?!
Tolle fotos...richtige models ;)

glg tanja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo Tanja,

das sind Blue Shadow Mosura...
 
Hallöle,

Dann gleich als Erklärung hinterher:
Blue ist ja selbsterklärend (blau, entsteht bei Shadows durch geringere Deckkraft des Weißanteils).
Shadow ist die international übliche Bezeichnung für unsere sogenannten "Taiwaner".
Und Mosura steht für die Zeichnung (wie bei den Bees).

Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Ach guck, Rot geht ja doch wenn man ein wenig rumbastelt :)

7609881808_b54056e06a_z.jpg
 
Hi,

die von Seite 1: HABEN WILL!!!!! :D
 
Zurück
Oben