Get your Shrimp here

Red Shadow Mosura

Hallo,

tolle Tiere :)
Darf ich jetzt nochmals fragen - ist das eine Taiwan Bee oder eine Bienengarnele? Hab nämlich selbst ähnlich weinrote Tiere bei mir ;)
LG
 
Hi Tobi!

Gratulation zu den Neuerwerbungen und Glückwunsch zum Zuchterfolg lieber Stev. Sowas hätte die Anni auch ganz gerne im Tank! :punk::kuss:
 
Ist eine "Taiwanbee" auch wenn ich diesen Name hasse...
Alleine ist die Kleine nicht, keine Sorge :). Wie Stev ja schon geschrieben hat ist sie nicht als Single angekommen und hat zudem noch ein paar schwarze Spielkameraden.
 
:whistling:

6884204602_c9b3dda874_z.jpg
 
*träum*...echt klasse Tiere! :yes:;)

LG
 
Huhu!

Wenn ich groß bin möchte ich auch mal solche Tiere haben xD

Echt schicke Tiere.

Wenn ich sowas immer sehe freue ich mich um so mehr auf nächsten Monat, da geht dann auch endlich ein Taiwan Becke von mir an den Start.
 
Danke Tobias das du uns so was tolles zeigst. Sehr schönes Tier und vorallem das es in good old germany lebt.
 
Ich schreibe ja echt nicht so oft hier....aber das ist echt sexy!!
...klingt pervers?!?-is auch pervers!
 
Pervers klingt gut! Schön das sie euch so gefallen wie mir, verdammt sexy :D

7031730645_af9ba8b7f9_z.jpg
 
Hey,

die Frisur ist Hammer *g*
Ihr habts da oben ja echt nette Sachen sitzen ;)

Schade, dass ich so weit wech wohn :D

vg

Chris
 
was machen denn die tierchens mein lieber Tobi ??? .... :-)
 
Huch, gar net gesehen...
Da passen die Fotos ja grad ;) Leider noch nicht über Rot gezogen...kommt aber auch noch!

Next Generation - Black Shadow Mosura :)

7297667568_01b11c4e24_z.jpg


7297667922_1d2315d937_z.jpg


7297667912_363cc82a85_z.jpg
 
Huhu Tobias

Das ist ja jetzt witzig. Ich kann im Gegenzug meine ersten Red Shadow Mosuras in meinem Thread zeigen. :hehe: Leider lassen sich diese Biester wesentlich schlechter knipsen, wenn sie klein sind, als die Schwarzen oder Blauen Taiwan Mosuras. :faint:
Viel Erfolg mit den Tieren.

Liebe Grüße Beate
 
Hey Beate,
das freut mich, dann mal fix neues Becken aufstellen :D

Die schwarzen sind schon gewollt, hab ja bevor ich die zwei roten erhalten habe gezielt in beide Farbrichtungen verpaart. Rot hängt leider Massetechnisch ein wenig hinterher...
 
Hallo Tobias

Ich glaube, wenn ich jetzt noch ein Becken aufstelle, ertränkt mich mein Mann in seinem 670 Liter Becken. :hehe:
Habe aber schon bei meinen 3 kleineren Cubes was umgeplant. ;)

Liebe Grüße Beate
 
Weil die ollen roten n bissl faul sind...:D

7521433686_44762fa3f6_z.jpg


7521432552_d77a4a5bb3_z.jpg


7521435086_e3bbb2e96a_z.jpg
 
Zurück
Oben