Get your Shrimp here

Red Fire ist am Rücken aufgeplatzt und gelb darunter

zahnfee

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Apr 2009
Beiträge
125
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.289
Hallo,

ich habe mir gerade eine trächtige Red Fire mit der Lupe angeschaut weil sie einen grossen gelben Fleck auf dem Rücken hat. Dabei sah ich dann, dass die Haut aufgesprungen ist und darunter das Gelbe ist. Konnte leider kein Bild machen, da sie sich jetzt versteckt.

Hat jemand eine Vermutuung????

Danke und lieben Gruss an alle
Dina
 
Ist bei einer meiner RedFire genauso, mach Dir keine Sorgen!
 
Hallo,

wie lange trägt sie den schon. Das könnte schon der nächste Laichansatz sein.
 
Bild von "aufgeplatzter" red fire

Hier sind zwei Fotos der Garnele
 

Anhänge

  • P1000829.JPG
    P1000829.JPG
    232,7 KB · Aufrufe: 218
  • P1000828.JPG
    P1000828.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 135
Das dürfte ein Laichfleck sein und die Garnele häutet sich bald und dann gibts Paarungsschwimmen.
 
Schau mal zu, ich wollte schon immer mal sehen, wie sich eine Garnele häutet, kam aber immer zu spät. Soll aber sehr interessant anzusehen sein.
 
Puh, also das kann ich dir so konkret nicht sagen, aber deine sieht so aus, als ob sie nicht mehr lange warten würde. Vllt maximal ne halbe Stunde denk ich.
 
Puh, also das kann ich dir so konkret nicht sagen, aber deine sieht so aus, als ob sie nicht mehr lange warten würde. Vllt maximal ne halbe Stunde denk ich.

das ist ja spannend. dann lege ich mich mal auf die lauer. diese ziege versteckt sich aber leider sehr oft;)
 
Du hast doch geschrieben sie trägt schon Eier, oder ?

"Im anderen Thread"
 
Ja, die will in so einer stressigen Situation lieber ihre Ruhe haben. Ist aber sehr interessant zu sehen, habe das bisher einmal bei einem Youtubevideo gesehen, sieht echt cool aus :-)
 
Hi,

also ich finde das es schon recht komisch aussieht, sowas konnte ich noch nicht vor einer häutung beobachten.
Würde auch sagen das es ein Nackenfleck ist.

Aber warum hast du die Fotos nicht in deinem 1. Thread hochgeladen?
 
Zurück
Oben