Get your Shrimp here

Red Bee-Sterben in eingefahrenem 30l-Cube

Hallo zusammen,
Alle Globuli-Verehrer sollten jetzt weglesen:
Nachdem ich wirklich alles versucht habe und das Sterben immer weiter ging, habe ich Dienstag Baytril besorgt und abends verwendet. Seitdem habe ich am Mittwoch morgen noch eine Tote rausgefischt, seitdem ist es vorbei. Seit gestern über Aktivkohle gefiltert und heute zwei große WW. Jetzt sind Filterbakterien drin und TheraP um die Mikrofilme wieder ans Laufen zu bringen. Bin gespannt, ob ich jetzt einen Nitritpeak bekomme.
Ich bin ja kein Freund von übertriebenem Antibiotikaeinsatz aber es hat sich bewahrheitet, was man häufig liest: Bei unerklärlichem Garnelensterben hilft zuverlässig nur Baytril. Damit hätte ich mir vor Wochen schon über 50 Weitere Tote ersparen können.
Jetzt hoffe ich aber vor allem, dass es wirklich durchgestanden ist.
Danke an Euch alle für die Hilfe und Unterstützung!
Liebe Grüße
A



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben