Get your Shrimp here

red bee projekt

Hi Daniel, auch von mir nochmal alles Gute nachträglich!
Finde das erste Bild sehr gut,da dort fast das komplette Zentrum scharf ist.
War auch schon am überlegen, aber ich bleib bei meiner A710IS, bin da auch ganz zufrieden und sie ist handlich. Zur Nor leih ich mir mal eine digitale Spiegelreflex :-)
 
guten morgen

danke destilein! also ich finde die kamera echt spitze michael, ich habe auch das

18-55mm Objektiv! wie andere modele nun sind kann das aber nicht wirklich beurteilen

da es meine erste digital spiegelreflexkamera ist..

lg daniel
 
danke daniel!!

also ich finde das letzte bild sehr schön. finde es auch irgendwie leichter meine

malawi´zu fotografieren als die garnelen, sonst war es andersherum...

lg daniel
 
Hi Daniel,

Dein Becken find ich wirklich sehr schön. Nicht so ein 0815, sondern hat was. Die Bilder mit der neuen Cam sind auch anschaubar. Noch mehr Bilder, denn Du weißt ja , Übung macht den Meister;)

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich.
 
Hi,

eu, da hat sich ja einiges getan, sehr schön geworden.

LG

Kerstin
 
Hi!

Ein super Becken hast du!
Wie heißt denn die Vordergrundpflanze bei den Nelen, die Nadelförmig wächst?
 
hallo zusammen

hier mal ein aktuelles bild von meinem aqua..

also die pflanze ist eleocharis acicularis ..

lg daniel
 

Anhänge

  • IMG_1388-1.jpg
    IMG_1388-1.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 186
Hallo Daniel

Das ist doch mal ein geiler Anblick.
Hat sich echt gut gemacht dein Becken.
Das ist ein wahres Garnelenparadies.
 
Hi Daniel,

nicht nur ein super Augenschmaus sondern auch ein Becken wo sich Deine Nelen bestimmt wohl fühlen werden. Gärtnerst Du regelmäßig?
 
hallo zusammen

danke alex und daniel!! schön das es euch weiterhin gut gefällt! also das mit dem

gärtnern hält sich echt in grenzen da ich ja nur 24w drüber hängen habe, ist vielleicht

auch gar nicht so schlecht ;) aber irgendwie wollen die garnelen sich nicht vermehren!

lg daniel
 
Hallo Daniel,
echt ein dickes Lob für das tolle Becken.

Aber es ist echt gefährlich solche Becken hier anzuschauen...
ich komm der Einrichtung des leeren Beckens im Keller immer näher :rolleyes:

Gruss
 
hallo zusammen

also wollte mich auch mal wieder melden :) und zwar haben meine cr nun nachwuchs

ohne ende die letzte zeit und siehe da es sind richtig rote dabei!!!

habe ungefähr 10 st von denen wie sie auf dem bild zu sehen sind, hoffe das sie keine

zeichnung noch bekommen!? oder kann da noch ein weißanteil kommen?

mein ziel ist es ja flächig rote zu bekommen...

was meint ihr dazu?
lg daniel
 

Anhänge

  • IMG_2628.JPG
    IMG_2628.JPG
    101 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_2630.JPG
    IMG_2630.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_2633.JPG
    IMG_2633.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 96
Hallo Daniel!

Meiner Erfahrung nach verringert sich der Weißanteil eher mit zunehmendem Alter. Ich weiß allerdings nicht, ob es da auch andere Erfahrungen gibt.
 
Hallo,

glaube auch, dass da kein weiß mehr zu erwarten ist. Sieht mir nach einer guten Ausgangsposition für das Erreichen Deines Ziels aus.
 
Hallo Daniel

Wau... ein wunderschönes Becken, gefällt mir sehr sehr gut. Hat mir wertvolle Anregungen für mein nächstes Becken gegeben.

Beim Fangen wird es aber sicher ein Problem. Kannst du mir bitte erklären wie oder welche Falle du verwendest???

Liebe Grüße
silvi
 
hallo zusammen

@ stefan und madt das klingt doch schon einmal gut das da kein weiß mehr zu erwarten

ist!! danke für die antwort..

@ silvi schön das es dir so gut gefällt!! also bis jetzt musste ich noch keine

garnelen raus fangen.. aber zur selektion ist auch nicht geeignet! soll auch gar nicht...

lg daniel
 
hallo zusammen

seit ihr denn sonst auch der meinung das da nicht mehr viel an weiß anteil kommt?

lieber bild 3 angucken da ist wenigsten fast scharf...

lg daniel
 
Hallo,

ich nochmal.
Bei den Bees passiert es bisweilen, dass ein Tier im fortgeschrittenen Jungtierstadium seinen Weißanteil vergrößert, z.B. von Hinomaru zu Little Lips oder von Little Lips in Richtung Mosura. Da das Tier allerdings sehr wenig Weiß zeigt vermute ich nicht, dass es hier zu Ähnlichem kommen wird.
 
hallo madt

ok danke für die antwort!! wollte deine antwort nun auch nicht in frage stellen!! hole

mir aber gerne mehrere meinungen ein, deswegen hatte ich noch einmal gefragt..

mir fällt nun aber auf das meinen "älteren" cr ihr sattes rot ein wenig verlieren und eher

blasses rot zeigen :( woran kann das liegen?

lg daniel
 
Zurück
Oben