Get your Shrimp here

Red Bee jungen "verschwunden"

Freut mich das es bei dir jetzt klappt :).
Hatte auch lange keinen Nachwuchs mehr gehabt, aber habe auch seid kurzem TetraVital ins Becken getane, und gestern sah ich dann mal eine Dame mit Eiern unter dem Rock :)
Ich hoffe das beste :D
Edit: Sind sogar 4 Damen schwanger :O
 
Es muss nicht am Tetr* Vital liegen, sie könnten auch einfach eine Vermehrungspause gemacht haben.
Ich verzichte seit Anfang August auf folgendes:
Wasseraufbereiter!
Außerdem fummel ich nicht mehr im Becken rum und ich wechsel nur noch mit Torfwasser.
Seither keine Ausfälle und es stellt sich sogar Nachwuchs ein.
Ich habe gelernt, weniger ist manchmal mehr:D
 
.
Ich habe gelernt, weniger ist manchmal mehr:D

Sehe ich auch so!
Ich war fast 4 Wochen nicht zuhause und als ich wieder kam waren 3 Weiber tragend in den 4 Wochen wurde nur gefüttert mehr nicht.
Was ich sehr interesant finde ist das je größer meine CR´s werden desto "röter" werden sie! Als ich sie damals bekommen haben waren es fast 3 und 4 Bänder. Jetzt sehen sie teilweiße aus wie Super CR´s...
Ich hoffe das wird auch dann nicht so mit meinen Taiwaner wenn ich sie bekomme :D
 
Zurück
Oben