Get your Shrimp here

Raubtierfütterung

Da kriegt aber nicht jede was ab, oder?
Doch, war ja jetzt nur fürs Foto das ich an einer Stelle füttere, normalerweise wird an drei Stellen gefüttert, bzw der Stick zerbröselt.
Also bis jetzt hat sich noch keine beschwert das sie nicht satt geworden ist ;)
 
also,die bolt´s sind ja mal verboten geil:tt1:
 
@Wolke : Pack die Schüssel mal ein und schick sie mir :D Hammergeile Schüssel :thumbsup:
 
:D Die Dippschalen hab ich hier beim Weihnachtswichteln bekommen. :gnorsi:
 
Hier mal ein paar meiner Racker beim Brennnesselschmaus. Noch nicht so viele wie bei Euch, aber man sieht , dass es mundet. Nicht nur den Garnelen. nomnomnom2.jpg Nomnomnom1.jpg
 
Hier mal meine Bees beim Gruppenkuscheln.
Davon gibt es bei jeder Fütterung etwa 3 Stapel.

Pro Stapel ein Stick.
Die Anzahl der Tiere kann ich nicht sagen.
Es sind zuviele um sie zu zählen.
Aber wer möchte bitte schön.

IMG_1200.JPG IMG_1201.JPG IMG_1202.JPG IMG_1203.JPG IMG_1204.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Eins... zwei... drei... drölfzig Mijohnen.... joah, sind schon ein paar. :D
 
Morgen sind es wieder 100 weniger.
Aber ehrlich gesagt das fällt nicht auf.
Mir zumindest nicht. Meine Frau sagt sicher wieder es wuselt weniger.
Aber in 2 Wochen sind dann die KLeinen wieder einiges gewachsen und schon fällt es nicht mehr auf.

Lieben Gruß
Kim
 
Meine Sterbais haben heute abgelaicht. 48 Eier konnte ich retten. Mal schauen, was draus wird.
 
Kein Wuselhaufen, aber ein besonders frecher halbwüchsiger Schelm. Warum Laub, Sticks, Brennnessel oder gar Aufwuchs knuspern, wenn die Alternanthera reineckii doch so schöne neue Triebe hat.


Knusperzwerg.jpg


Der Frechling hat mir schon ein anderes Blatt exzessiv gelocht. Wenn er nicht so niedlich wäre.....
 
"Raubwurmfütterung". :hehe:
 

Anhänge

  • Microfex13.JPG
    Microfex13.JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 62
  • Glanzwurm2.JPG
    Glanzwurm2.JPG
    287,7 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben