Get your Shrimp here

Raubtierfütterung

Hallo Kathrin,
schöne Tiere hast du da:tt1: .
Was für einen schwarzen Kies hast du da drin(Hersteller)?
Finde eigentlich fast alle schick.
@ Isabell Für 08/15 sind die verdammt schön.

Oh man ich glaub mich hat es total erwischt;)
 
Ich behaupte mal, das ist Dennerle Garnelenkies Sulawesi schwarz
 
huhu,
ich hätte da auch von gerade eben ein paar bilder ausm Mischerbecken und dem Aufzuchtbecken :)

Gefüttert wurde Peters Spinat-Stick.
Ja..klein Tia weiß immer noch nicht, wie man gescheite Fotos macht ;PP1080742.jpg P1080743.jpg P1080744.jpg P1080745.jpg
 
Oh mein Gott. *G*****. Wie groß ist denn dein Becken?!
 
Ist nen 20er Dennerle. Die Garnelen habe ich aber nicht mehr. Sind allesamt zu einem Forenmitglied in der Umgebung umgezogen. Ich habe jetzt nur noch Taiwaner und hoffentlich bei gelegenheit nen PRL Stamm.

Gruß
Markus
 
Die beiden haben sich der Raubtierfütterung entzogen. Stück SK Minaeral aus dem Futterschüsselchen geklaut und auf einer Geweihschnecke Platz genommen. Meals on Wheels mal anders :hehe: 004.jpg
 
Einen großen Wuselhaufen habe ich nach meinen derben Verlusten leider nicht zu bieten. Aber gestern saßen 3 Roayl blue der Größe nach sortiert am HMF an der Oberfläche und haben das Staubfutter genascht, leider ist die Rechte geflüchtet als ich mit der Digi kam.

 
Zurück
Oben