Get your Shrimp here

Qualität Sakura "Grade S"

aboutchris: Kleine Warnung
Ich sehe gerade diesen Bodengrund, den hatte ich auch (Vitakraft glanzkies?) mit dem kam bei mir fast nix mehr an Jungen hoch. "Gerostet" ist er auch ein wenig.
Ich tippe auf gemalene Schlacke.
 
danke für die info!!!! ist glanzkies, aber nicht von vitakraft, weiß nimmer wie der hersteller heißt, hab es mal gepostet...aber keine probleme, rostet nicht bisher und nachwuchs ist gerade da...bin so stolz, dachte es sind nur 2, aber am moos gerüttelt kamen einige mehr minigarnelen raus....also gehts doch mit der vermehrung!!!!

trotzdem danke für den tip!!!
 
Wie ist der Nachwuchs gefärbt? So ganz junge sind natürlich noch ziemlich farblos. Aber sonst?
 
da sind sie noch wööönzig...also noch durchsichtiger, aber von anfang an rötlich...
jetzt schon bissi größer und röter, muss wieder fotos machen...

 
zum kies...es stand damals aquarienversand.de drauf, kann die homepage aber nimmer finden, damals ging sie noch...
 
so, ich rüttle mal wieder an dem thema hier....meine sakura ss sind im sommer der reihe nach verstorben, obs an der hitze lag, oder am alter, wir hatten ja doch mehrere wochen zwischen 38 und 40 grad in wien und da heißts nur noch überleben....aber es gab davor und danach vermehrung sodass ich jetzt eh rund 15 adulte tiere, generation 2 habe.....vielleicht 2 schlecht gefärbte, die muss ich selektieren....das buckelige ist auch wenn ich mich nicht täusche weg, dafür ist das rot toll aber nicht mehr ganz so extrem wie auf den fotos die ich hier gepostet habe....habe jetzt aber auch astaxanthin reduziert da es den filterschwamm total verklebt....ist bicchen blöd zu füttern bzw ins wasser zu streuen...aber bekomme sowieso bald einen kleinen trupp bloody mary sakura, hab mir gedacht damit frische ich auf und hoffe dass alles gut geht.
 
Zurück
Oben