Get your Shrimp here

Projekt Wandaquarium für meine Bees 130x 44 x 18

Ich will auch sowas haben!!!!!! Das sieht ja sooooooo toll (wie auch der Rest der Wohnung, hammer mit der Galerie) Echt klasse!
 
Hallo R.P,

cooles Becken. Ich fand den Style am Anfang besser. Passte besser zum Rest der Wohnung ;)

Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Gruß
Uwe
 
HI Danke jA ICH HABE DAS Nano co2 set drinne und bin sehr zufrieden, eine Nachtabschaltung habe ich nicht, ich habe die menge etwas reduziert und auch nachts, nach mehrmaligen messen ist kein extremer überschuss an Coe im Becken

Lg Rui

Hallo ,hast ein super Becken! :)
Du hast das Nano Co2 set, hast du eine Nachtabscgaktung mit dran??
Geht das mit dem Nano Druckminderer???

lg tobi
 
Hi Danke hast vollkommend recht aber bei mir sind bis jetzt alles Roten Pflanzen in rekord Zeit eingegangen, werde es aber wieder versuchen, absolut zufrieden binn ich leider noch nicht, hoffe durch meine CO" Anlage die ich jetzt habe wird alles besser
Lg Rui

Hallo R.P,

cooles Becken. Ich fand den Style am Anfang besser. Passte besser zum Rest der Wohnung ;)

Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben