Get your Shrimp here

Projekt "F1 Weiße Biene / Taiwaner"

Man beachte, was der roten Mischerdame auf dem Kopf sitzt. ;)

100_6786.JPG
 
Japp. :yes: Etwa ein Dutzend kleine Taiwaner habe ich geschätzt beobachtet bisher, davon 3 KK, der Rest Ruby.
 
dann kommen meine prozentzahlen ca. hin. :censored:
auch wenn sie nicht im Wissenschaftsbereich liegen,
wie bei anderen. :cool2:
LG olli
 
Genau Olli, darum ging es ja, herauszufinden, wie sich die bekannten Regeln hier auswirken. Theorie kann ja jeder. :hehe:
 
Biene ich bin neidisch auf dich, bei dir klappts und hier ... :o
Naja am WE wird ja umgebaut und dann gehts hoffentlich wieder aufwärts.

Viel Erfol noch! :)
 
Du kannst ja ebenfalls deine Tiere zu mir auslagern. :whistling:
 
Eine kleine Kingkong. :)

T1.JPG

Wie man auf dem Bild ganz gut erkennen, kann, gedeihen dank P&B nicht nur die Garnelen, sondern auch die Scheibenwürmer ganz gut. :mad:
 
Heute habe ich mit selektieren angefangen. Alle weißen Bienen und Taiwaner sind in ein Extrabecken gekommen, sowie ein F1 Kerl und F1 Muttis mit Eifleck, damit noch ein paar mehr F2 aus dieser Reinverpaarung ohne Tibee-Mitmischung entstehen.

Ich habe dabei ein paar undefinierbare Sonderlinge entdeckt. Sie schauen aus wie eine weiße Biene mit rosa-rötlichem Einschlag, haben aber einen weißen Streifen wie eine Ruby über den Rücken. 3 Exemplare habe ich davon jetzt schon gekeschert. Außerdem ca. 20 weiße Bienen. Summa summarum: Mendel greift nicht.
 
Hallo Biene
genau solche habe ich bei mir auch entdeckt. Wenn die bei meinen Tai- F1ern drinne wären, hätte ich gedacht es wären Rubys.
 
Ob das weiße Bienen mit Ruby-Muster sind? Sind das dann Shadow Bees?
 
Also ich habe auf jeden Fall keine weiße Bienen. Die kamen aus der Verpaarung: entweder F1 Tibee mit roter Biene oder
Black Bee .
 
Hab mal die kleinen weißen Flusen zusammengetrommelt.

Minis.JPG

Die beiden KK im Vordergrund sind Single Stripe und Extreme, wenn ich das richtig sehe?

KK.JPG


Hier nochmal reingezoomt.

Tais.JPG
 
Hallo Wolke,
hast du schon mal was von Grossing-over gehört?
 
Zurück
Oben