Get your Shrimp here

Projekt "F1 Weiße Biene / Taiwaner"

Danke für Eure Meinungen. Ich denke mal das ich bei der 11er Gruppe nen guten Herrenüberschuss habe. Aber auch mit wenigen Mädels wirds früher oder später zu Nachwuchs kommen :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Und was machen die Männer die nicht ran dürfen? Mehr Damen besorgen. ;-)


Gruß
Jo
 
Eine der weitesten weißen F2-Bienen trägt jetzt 19 Tage. Und hat schon neuen Eifleck. Dazu schaukeln noch 3 andere weiße Weiber und 2 Pandas.:punk:

Außerdem trägt eine schwarze F1 Mutter von einem weißen F2-Bee-Sohn.

Panda.jpg
 
Das hört sich aber sehr vielversprechend an. Bin schon sehr gespannt was da so fällt.
Du bestimmt auch, oder?
 
Huhu Biene,

Hört sich super an. Freue mich jetzt schon auf Bilder der nächsten Generation und bin gespannt was dabei raus kommt :-D


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Das hört sich aber sehr vielversprechend an. Bin schon sehr gespannt was da so fällt.
Du bestimmt auch, oder?

Kommt drauf an ob die weißen Bienen noch Tai-Gene in sich tragen. Ansonsten kommen die ganz normalen Mischer von Seite 1 raus. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Biene,

das sieht ja sowas von Klasse aus. :party:

Jetzt noch mal zwei Fragen:

1. die weiße Biene: wo kommt die Gentechnisch her ? ist das eine normale mutierte Bee , oder sitzt da noch was anderes drin
2. ich hab was von Brownies gelesen: wie verhält es sich damit ? ist das ein Taiwaner, oder auch eine Mixtur aus roten + schwarzen Bees ?

Gruß
Carsten
 
Na, spannend ist es allemal.
 
1. die weiße Biene: wo kommt die Gentechnisch her ? ist das eine normale mutierte Bee , oder sitzt da noch was anderes drin
2. ich hab was von Brownies gelesen: wie verhält es sich damit ? ist das ein Taiwaner, oder auch eine Mixtur aus roten + schwarzen Bees ?

Hierzu sind die ersten Seiten des Themas interessant, wo sich Uwe und Roland geäußert haben. :)
Brownies sind allerdings keine Taiwaner. Weiße Bienen sind meines Wissens nach normale Bienen, denen durch eine Mutation die schwarzen oder roten Farbpigmente fehlen, sodass nur das Weiß vorhanden ist.
 
1. die weiße Biene: wo kommt die Gentechnisch her ? ist das eine normale mutierte Bee , oder sitzt da noch was anderes drin
2. ich hab was von Brownies gelesen: wie verhält es sich damit ? ist das ein Taiwaner, oder auch eine Mixtur aus roten + schwarzen Bees ?

Hierzu sind die ersten Seiten des Themas interessant, wo sich Uwe und Roland geäußert haben. :)
Brownies sind allerdings keine Taiwaner. Weiße Bienen sind meines Wissens nach normale Bienen, denen durch eine Mutation die schwarzen oder roten Farbpigmente fehlen, sodass nur das Weiß vorhanden ist.

Ähhhhhja, hab ich gelesen.....:rolleyes: :?:
 
Was für ein Gewusel ;-). Und die Tangerine tragen mal nicht ??? UPS, ein Wunder sag ich nur.
 
Und die Tangerine tragen mal nicht ??? UPS, ein Wunder sag ich nur.

Klar tragen die! 3 Eiertanten und eine mit Eifleck.

Ich mache grade das dritte 12er platt, in paar Tagen siedeln da die weißen Bienen, Taiwaner oder Tangerines um. :umpf:
 
Zurück
Oben