Get your Shrimp here

Projekt "blauer Traum"

In einen 20er Cube würde ich den HMF wahrscheinlich schräg genau in die Ecke setzen, ohne Rundung. Eckenmaß ca. 8 cm
 
Danke :)
OK, also ist der Bereich nur genau so groß wie die Pumpe. Meine Pumpe ist kleiner :)
Hast du denn auch noch einen Heizstab dahinter befestigt?

Ich wollte eigentlich keinen Heizszab verwenden, aber im Winter muss ich das teilweise eventuell...

Deine Katze sieht übrigens hübsch aus :)
Ich habe auch 2 Kater (Mutter Thai-Siam, vater irgendwas-Mix)


EDIT: Das ist auch eine gute Idee, den HMF schräg einzusetzen. Allerdings habe ich U-Profile zum befestigen. Ich bin nicht sicher, ob das dann vernünftig hält...
 
Ja, ich habe einen Heizstab drin, der allerdings ein bisschen überdimensioniert ist. Es gibt ja aucb Miniheizer.

Die U-Profile habe ich im anderen Becken auch. In der Ecke dürften sie nicht funktionieren. Makrolon (das bessere Plexiglas) kann man sehr gut biegen ohne dass es bricht.
Du bräuchtest für die Ecke Winkel.... oder du machst gerades Glas dran und schneidest die Filtermatte schräg.
Wenn du mehr von den verrückten Katzen sehen willst, findest du sie auf meiner Website. Mein Züchtername ist: of eternal passion
 
16774823tj.jpg

Der Schlauch ist das größte Problem. Evtl. könnte man auf 10 cm verbreitern und in die Ecke eine Halterung für die Pumpe einkleben
 
Was ist das für eine leicht rötliche Pflanze im Post 13 - sieht ja mal richtig interessant aus!
Schmeiss die bloß aus dem Becken, der Kontrast zu deinen Garnelen ist wirklich schlecht - kannst mir die Pflanze dann direkt zukommen lassen :P
 
Oh, super! Danke :)
Die Matte schräg schneiden, das ist es... warum bin ich nicht auf die Idee gekommen?
Hm, ja... dann wären Winkelprofile wohl sinnvoll... theoretisch könnte ich vom U-Profil eine Seite abschneiden, dann ist es ein Winkel...

Deine Katzen-Website schaue ich mir nachher mal an.
 
Was ist dasi
für eine leicht rötliche Pflanze im Post 13 - sieht ja mal richtig interessant aus!
Schmeiss die bloß aus dem Becken, der Kontrast zu deinen Garnelen ist wirklich schlecht - kannst mir die Pflanze dann direkt zukommen lassen :P

Kristijan, wenn du die hohe Pflanze meinst... das ist eine Ludwigie...
....und es kann sehr gut sein, dass die bald rausfliegt :)
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden......
 
Zurück
Oben