Get your Shrimp here

Projekt 20 Liter Dennerle "Enie" Design Cube

Hi,
ich bin auch gespannt. Mich stört die viele zugeklebte Fläche, aber es ist natürlich dadurch gestalterisch eine Herausforderung!

Den Circulator kannst du doch drosseln, mit dem Regler über dem Auslass. Hab den Durchfluss des Circulators in meinen im 20l Becken auch ziemlich zurückgeschraubt, hat aber immer noch was vom Sturm im Wasserglas! Die Garnelen (F1Mischer) finden's wohl gut, schwimmen gerne mal gegen die Strömung an.
 
Also erstmal vorab, der Spielkram ist gleich in die Tonne geflogen, braucht kein Mensch.
Ich hätte jetzt aber nicht mit soviel negativer Resonanz gerechnet.. ;)
Mir gings eigentlich nur um das "weiße" Design, ob da jetzt "Enie" oder "Karl-Gustav" drauf steht, ist mir ziemlich egal.

Dank so einiger posts habe ich jetzt umso mehr Lust dieses Becken in etwas ganz besonderes zu verwandeln.. :P :D
Einfach um zu beweisen dass man(n) auch aus dem Teil noch was schickes basteln kann.. :P :D

Gruß
Micha

Gute Einstellung...ich glaube, daß der Cube seinen eigenen Reiz hat/haben kann.(den man mag oder eben nicht)

Und wünsche Ich Dir noch viel Spaß damit und bin gespannt, was draus wird. ;)
 
Zurück
Oben